Papierfliger (World of Tanks)

Stimmt es das wenn man einen Papierfliger abschiest,das man 1000 Gold bekommt ? :D

Frage gestellt am 01. April 2013 um 16:19 von Maylow2

9 Antworten

nein, die kann man nicht abschießen, aber du kannst es gerne versuchen

Antwort #1, 01. April 2013 um 16:29 von juliank

? was für ein papierflieger?

Antwort #2, 01. April 2013 um 16:30 von buttnugget

mir sind keine flieger aufgefallen...
nur das wenn ich bz. ein anderer Panzer zerstört wird ein Panzer mit Flügeln in den Himmel fliegt ;D

Antwort #3, 01. April 2013 um 16:32 von Mr_Haggard

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
gibt es aber guckt in den Himmel

Antwort #4, 01. April 2013 um 17:24 von Maylow2

OMG, du bist ja mal der übelste Troll...

Zeige mir bitte mal deine Informationsquelle, in der erwähnt wird das du für einen Papierflieger 1000 Gold bekommst.

Ja, ich weiß das die Dinger herumfliegen, aber glaubst du wirklich das Wargaming, neben dieser kleinen April-Überraschung noch Gold zu verschenken hätte.

Gold kannst du nur kaufen, im CW-Gewinnen oder bei Wettbewerben gewinnen alles andere sind meist Gerüchte oder Hoffnungen irgendwelcher Kiddies.

Von daher nutze deinen Verstand und belästige uns damit nicht mehr

Antwort #5, 02. April 2013 um 16:10 von Abaddos

Und nochmal auf allen Karten fliegen jetzt so Papierflieger rum.
Und es gibt noch jetzt so lustige Geräusche in der Garage :)

Antwort #6, 02. April 2013 um 23:03 von BlaYexBla31

und was ist daran jetzt so besonders?

Antwort #7, 03. April 2013 um 08:11 von buttnugget

das mit den geräuschen is mir schon eher aufgefallen hat nix mit 1 april zu tun ...

Antwort #8, 03. April 2013 um 15:25 von PH1LIPPGD

doch, denn jetzt sind se weg, endlich!
bis auf den löwen waren die extrem nervig...

Antwort #9, 03. April 2013 um 15:54 von soeren12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)