Was erhält man bei einer Disc-Fusion?Und gibt es Probleme? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Was kriegt man wenn man DBZBT2 oder 1 in den PS" einsetzt?
Und bei Tipps&Tricks(Kurztipps Seite 3)steht das Fehler auftreten können bei einen Disc-Fusion. Stimmt das?

Frage gestellt am 24. Dezember 2007 um 16:23 von Pikkon

8 Antworten

ich glaube das mann nur bei ps3 die beiden spiele zusammen einlegen kann und bei ps2 braucht man die speicher aber wie gesagt ich glabe.

Antwort #1, 24. Dezember 2007 um 16:32 von mehmetcik263

du legst einfach bt1/2 rein wenns da steht , dann wird das spiel gelesen und musst wieder bt3 reintun, dann bekommst du einen extra modus

Antwort #2, 24. Dezember 2007 um 16:39 von LX16

Du bekommst ,wenn du die CD von Budokai Tenkaichi 2 einlegst kriegst du neue Gegner in diesem ultimate battle modus ( bei budokai tenkaichi 3) , Da ist z.b. wieder der Kampf wo du nur gfegen Gogeta kämpfen musst oder gegen die Ginyu force ... Ich hoffe ich habe dir geholfen ach ja wie sendet man Fragen das peile ich net :)

Antwort #3, 24. Dezember 2007 um 18:37 von Budokai3_Zogger

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
du musst erst bei einem spiel auf ..Fragen´´ klicken wie immer und dann nach ganz unten scrollen dort irgendwo steht dann Fragen stellen oder so.Ich hoffe auch das ich dir geholfen habe.Ich glaube du bist neu wie ich.Ich habe micht gestern angemeldet.

Antwort #4, 24. Dezember 2007 um 18:46 von mehmetcik263

aha sen türksün und bist schon lange angemeldet.Wieso weist du es dann nicht?

Antwort #5, 24. Dezember 2007 um 18:51 von mehmetcik263

also treten da keine Probleme auf oder?

Antwort #6, 25. Dezember 2007 um 13:26 von Pikkon

weis ned aber einer sagt das es da probleme gibt

Antwort #7, 25. Dezember 2007 um 20:18 von basti96

Also ich habe ein Problem mit der PS3 und zwar wenn ich die DVD´s von Teil 1 und 2 einlege passirt absulut garnichts.
Sprich die Nachricht das ich die DVD einlegen soll bzw die Lade schliesen soll verschwundet nicht. Liegt es daran das ich nicht lang genug warte oder das meine PS3 mal wieder ein Update braucht?
danke

Antwort #8, 26. Dezember 2007 um 12:57 von Primetime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)