prinzessin befreien (Super Mario 64)

wie befreie ich die prinzessin ?

Frage gestellt am 01. April 2013 um 16:31 von semdag

3 Antworten

Du befreist die Prinzessin, indem du den Endgegner besiegst. Dafür musst du nur mit dem bestimmten Charakter in das bestimmte Level gehen und die bestimmte Aufgabe lösen.
Viele Grüße
Pirarucu

Antwort #1, 01. April 2013 um 16:37 von gelöschter User

Du brauchst insgesamt 80 Sterne um das Rätsel der Treppe der Unendlichkeit zu lösen .Dann wenn du 80 Sterne hast, musst du mit Mario die Treppe hinauf dann ist oben das Endlevel .Den Bowser musst du drei mal auf die Kugeln werfen, beim zweiten Mal wird der Boden zu einer Sternenform und wenn du ihn zum dritten Mal auf eine Kugel schmeisst ist er K.O und dann erscheint ein riesiger Stern. Den musst du einsammeln und dann erscheinst du vor dem Schloss und dann lässt du den riesigen Stern frei. Der fliegt dann zum Bild von Peach und dann erscheint sie. Viele Grüsse Mariofreak521

Antwort #2, 01. April 2013 um 20:10 von mariofreak521

Kurz:

Geh in das Bowserlevel ganz oben, schaffe das Level und gewinne gegen Bowser. Dann kommt die Schlusssequenz.

Antwort #3, 01. April 2013 um 22:31 von LuigiKartWii

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)