Waluigi? Spiegelraum? (Super Mario 64)

Der toad der im zweiten stock sagt achte im spiegelraum auf die dinge die vom spiegel nicht gesehen werden können.Das einzige was der spiegel nicht sehen kann ist das luigi portrai der eingang zu frostbeulen frust und neben diesen eiden sind zwei schrägwände die auch nicht vom spiegel gesehen werden können. Aber der toad sagt auch du wirst einen verbündeten freundmit informationen treffen,
aber er sagt ja nicht das dieser verbündete freund mit informationen im spiegelraum zusehen ist. Ich hab mal versucht im spiegelraum diese säulen mit den powerblumen drauf mit wario in den boden zu stampfen. Oder einfach gegen wände schlagen mit wario. Und der toad sagt ja
auch und wenn du in die versunkende stadt gehstkannst du mit einem hohen Sprung in das Gemälde eine
Flut auslösen. Meint er damit Antlantis Aquaria?
Oder könnte das alles mit Waluigi zu tun haben?

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 10:29 von kratzkater

16 Antworten

Er meint Atlantis Aquaria.

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 10:35 von gelöschter User

da ist ein trick im Level.QWenn du jetzt sehr hoch ins bild springst wird dementsprechen der wasser stand hoch sein und dieser freund ist lakitu

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 10:43 von Pokefandeluxe

aber der gibt mir keine informationen!

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 10:52 von kratzkater

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
aber ohne lakitu köntest du nicht sehen wo du hinläufst.schließlich guckt der spieler aus der kameraperspektive

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 10:59 von Pokefandeluxe

oder wario ist gemeint...

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 11:03 von Pokefandeluxe

oder Waluigi...

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 11:12 von gelöschter User

vielleicht kann das uns weiterhelfen

http://de.youtube.com/watch?v=crx21K5uMIk&f...

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 13:21 von Spirit-Reaper

Was soll das mit Waluigi zu tun haben?
Und Chriswas:
ich hab das mit Yoshi nochmal gemacht und da ist kein Γ drauf!

Antwort #8, 28. Juli 2008 um 13:26 von Dominikhumm

bestimmt nicht...

Antwort #9, 28. Juli 2008 um 13:27 von Pokefandeluxe

Leute,ich hab grad ne Enddeckung gemacht das glaubt bestimmt keiner von euch!
Ich bin mit Wario zur Grünen Giftgrotte gegangen.
Dann war neben dem 7.Stern ein Γ zu sehen.
Da stand:
Um dieses Geheimnis zu lüften,sammle nochmal alle Charakterschlüssel.
Das hab ich dann gemacht.
Dann stand da:die befreiung Waluigis.
Ich hab dann gegen eine riesen Piranha Pflanze kämpfen müssen.
Mann muss sie 10 mal in folge schlagen.
Dann kam ein kleiner clip da haben die 3 Charakterschlüssel um einen Schlüssel ohne Mütze und ohne Zeichen gekreist und dann wurde alles Weiß und der Schlüssel hatte eine lila Kappe und das Γ.
Dann hab ich den Schlüssel genommen und bin in das Charakterzimmer.Aber die Tür ist immernoch Weiß.
Weis einer,was ich jetzt mit dem Waluigi Schlüssel anfangen soll?

Antwort #10, 28. Juli 2008 um 13:45 von Dominikhumm

beschreib das mit grotte nochmal enauer!

Antwort #11, 28. Juli 2008 um 13:54 von Pokefandeluxe

Bei mir klappt das nicht. Wenn das nicht stimmt dann sag es jetzt! Achja warum geht unser Forum nicht mehr?

Antwort #12, 28. Juli 2008 um 13:55 von tim_frezzer

Also ich weis nicht wie das gekommen ist.
Das war auf einmal da.

Antwort #13, 28. Juli 2008 um 14:08 von Dominikhumm

ich probier das gerade mit den schlüsseln und wenn das nicht stimm t werde ich extrem sauer!

Antwort #14, 28. Juli 2008 um 14:10 von Pokefandeluxe

Sorry mein kleiner Bruder hat den dreck geschrieben!
Erst fummelt er an meinem ICQ rum und dann schreibt der auch noch so einen Mist!
Wenn er sowas weiterhin tut,dann bekommt er ein paar Ohrfeigen das schwöre ich!

Antwort #15, 28. Juli 2008 um 14:13 von Dominikhumm

Also war das mit der Riesen-Phlanze Schrott?Na,dann gib deinen Bruder mal was hinter die Löffel!



Dark-Tim

Antwort #16, 28. Juli 2008 um 21:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)