weiß jemand wo der geheimboss auf der 3 und 4 insel ist (One Piece Unlimited Cruise 1)

Ich. Wollte mal fragen wo der geheimboss auf der 3 und 4insel ist bitte um schnelle Antwort

Frage gestellt am 01. April 2013 um 16:54 von Feuerbein_Sanji

1 Antwort

Ich weiß nur zur 3 Insel: Wenn du vom Startpunkt aus gerade aus durch gehst und den Weg hoch kommst, kommen dir 3-4 Soldaten entgegen. Wenn du die gekillt hast gehst du zu der ersten Höhle, aber nicht rein gehen. Wenn du bei der Höhle stehst gehst du den Weg nach links ganz durch zur letzen Höhle die da kommt. Die Höhle gehst du rein. Wenn du in der Höhle drin bist dann gehst du den Weg ganz durch bis dir 3-4 Eisberge den Weg versperren. Die knackst du mit der Spitzhacke auf. Wenn du dann an der frischen Luft bist gehst du nach links ganz durch bis zum Steinmonument (Achte nicht auf die Gegner, einfach immer weiter). Um dieses Steinmonument zu betätigen musst du Eiscreme haben und zwar 6-8 mal. Die Eiscreme kannst du bei Chopper auf der Sunny herstellen, dazu musst du aber schon auf Level 2 sein bei den Medikamenten. Um das bei Chopper herzustellen brauchst du einfach nur eine Eiseidechse. Die findest du in der ersten Höhle ganz am Anfang. Wenn du das Steinmonument nun betätigt hast und die Brücke schon hervor zuzaubert wurde, gehst du die Brücke hoch, den Baum entlang und die Höhle hinein. Wenn du in der Höhle drin bist kommen dir 6-7 Soldaten und ein Anführer entgegen. Die killst du mit Robin am besten. Wenn du die gekillt hast gehst du weiter bis dir wieder 4-5 Eisberge den Weg versperren, aber die knackst du wieder auf mit der Spitzhacke. Wenn du das gemacht hast gehst du geradeaus weiter und dann rechts in die Höhle hinein und wenn du drin bist gehst du den anderen Weg ganz links weiter hinten wieder raus, das ist eine Abkürzung. Bist du wieder an der frischen Luft, so gehe nach rechts weiter, über den Baumstamm der auf dem Boden liegt und auch später wieder über den Baumstamm rüber. Da ist dann eine kleine Schlucht zu sehen, dort springst du rüber und dann ist da ein Schild wo Franky dir eine Leiter baut. Das was auf dem Schild steht kratzt du dir zusammen und aktivierst das. Dann gehst du die Leiter nach oben und gehst dann nach rechts durch. Dann gehst du am Ende die Höhle rein und die Treppe nach oben. Dann siehst da weiter hinten Blaue Bäume an den vielleicht goldene Früchte hängen. Wenn du bei den Bäumen bist gehst du die Treppe hoch und dann nach rechts die Treppe weiter hoch. Ganz oben ist dann ein großer Platz wo Monster Chopper auf dich wartet.

Antwort #1, 01. April 2013 um 21:16 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)