Geht es für mei PC :D ? (BF 3)

Ich glaube zwar nicht aber ich probiers:
Windows 7 64 bit , Intel Core i5-2320 CPU @ 3,00 GHZ 4,0gb ram AMD Radeon HD 7570 Graphics

2. is orgin schlimm hab gehört des durchsucht iwas etc.. un laggt es dann un wv gb sind des runterladen

Frage gestellt am 01. April 2013 um 16:59 von DubTex

11 Antworten

ist ein zimlich schwacher grafikchip. aber auf mitel mit nicht alzuhoher auflösung wirds laufen

Antwort #1, 01. April 2013 um 17:29 von jackoherrer

Nein, Origin spioniert nicht in deinen persönlichen Daten rum, die haben schon Ende 2011 die AGBs wieder geändert, Origin sucht nur nach Raubkopien/Cracks von EA-Spielen und das noch nicht mal auf den ganzen Festplatten, sondern nur in den Ordnern, wo du Origin-Spiele installiert hast (bei mir: C:\Programme (x86)\Origin oder so ähnlich und D:\Spiele\ ), bei Cracks von CoD, Ubisoft-Spielen passiert dir also nix ;-)

Wieviel GB meinst du denn, die Größe vom normalen BF3 oder BF3+DLCs, bei mir war das Limited, waren ca. 21 GB + die Premium DLCs (CQ, AK, AM) ca. 10 GB und End Game war, glaub' ich, nochmal ca. 6 GB groß (hab' mir bei MMOGA die "Premium Edition" (BF3+Premium - alle 5 DLCs) gekauft und musste daher alles runterladen).
Allerdings könnte der Download etwas dauern, die Origin-Server sind nämlich ziemlich schlecht (dauernd bricht die Download-Rate ein), bei meiner VDSL 50 000 hat es mehrere Stunden gedauert, ich habe um ca.18 Uhr gestartet, um 22 Uhr war er fertig (aber nur BF3+Back to Karkand - 21 GB), am nächsten Tag hat er dann die anderen 3 DLCs gezogen, aber da konnte ich trotzdem schon im Singleplayer spielen.

Antwort #2, 01. April 2013 um 18:03 von Marcello95

kostet ja nur noch 18€ bei uns mit allen maps :D
also soll ichs holen oder net ?

Antwort #3, 01. April 2013 um 19:02 von DubTex

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also das Spiel an sich wird man IMMER spielen können. Es macht immer wieder Spaß und es gibt immer einen Auftrag zu erledigen ;).

Antwort #4, 01. April 2013 um 19:17 von feindlicheroffizier

nein obs mein pc schafft?

Antwort #5, 01. April 2013 um 19:43 von DubTex

Jap er wird es schaffen (siehe erste Antwort).

Antwort #6, 01. April 2013 um 20:06 von sinned97

Die Auflösung ist meiner Meinung nach sowieso nicht der größte Leistungsfresser, bei den meisten Spielen sind es die Schatten und Kantenglättung und bei BF3 auch 3D (da die Grafikkarte dort jedes Bild doppelt machen muss, dadurch wird die Framerate logischerwise halbiert).
Und Partikeleffekte wie Rauch fressen auch noch mal ordentlich Leistung (ist jedenfalls bei CS:GO mit den Rauch- und Brandgranaten so).

Antwort #7, 01. April 2013 um 20:20 von Marcello95

ok ich hols mir aber ich will net auf 800x600 spielen un alles auf niedrig..
ich weiß nur das ich nen guten CPU hab..

Antwort #8, 01. April 2013 um 20:23 von DubTex

Ist auch nicht mehr die neuste ;)

Du wirst auf 1080p spielen können.

Antwort #9, 01. April 2013 um 20:53 von feindlicheroffizier

denkste ?
ich kann net mal Black ops 2 spielen mit alles full :D

Antwort #10, 01. April 2013 um 20:55 von DubTex

1080p und alles auf "full" ist auch komplett was anderes.

Antwort #11, 01. April 2013 um 23:58 von feindlicheroffizier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)