Aufgaben vom König erledigt. Mein Schloss ist nicht da. (Go Vacation)

Heej ihr Lieben,
ich habe bei Go Vacation alle Aufgaben vom König erledigt, und er sagte auf meinen Villengelände steht ein Schloss. Doch es ist nur eine neue Villa da. (Royal Villa) und bei anderen habe ich auf Youtube gesehen stehen da schon viele Villen und alle die die Aufgaben gelöst haben schon ein Schloss. Wo ist meins? Kann mir das jemand verraten? Und wie bekomme ich mehr Villen.. ich meine ich habe ja schließlich schon zwei.
Danke schon mal im Vorraus, Liebe Grüße Jasmina_Fanziska

Frage gestellt am 01. April 2013 um 16:59 von Jasmina_Franziska

6 Antworten

naja du musst das schloss bauen also als villa typ steht das in der liste etwas weiter unten das musst du erst aufbauen !

un die vielen villen die du gesehen hast sind die vielen der anderen charakter ! du hast mit deiner eigenen figur nur eine villa !

und mehr villen bekommst du mit silber und goldschlüsseln !

ich hoffe ich konnte dir damit helfen


viel glück !

Antwort #1, 01. April 2013 um 17:05 von cupcake-lauri

Liebe Cupcake-Lauri,
danke für deine Hilfe. Ich werde es mal ausprobieren. Muss dann da "schloss" stehen bei den Villen Typen ? (Also mit dem Siler und Golschlüssel) ?

Antwort #2, 01. April 2013 um 18:05 von Jasmina_Franziska

naja du musst auf | villa typ ändern| und dann müsste da royal stehen !

musst du mal versuchen bin mir nicht sicher !


, weißt du wie ich an goldschlüssel komme ?

Antwort #3, 01. April 2013 um 18:36 von cupcake-lauri

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
Danke :* habs gefunden, du hast Recht. <3

und ich habe einen, weiß aber nicht wie ich den bekommen habe.. Sry :'(

Antwort #4, 02. April 2013 um 19:45 von Jasmina_Franziska

Wenn ihr ins Menü geht ( + ) dann steht da Rekorde. Wenn ihr dort + und - drückt kommt ihr zu einer liste der Sachen die ihr für goldschlüssel erledigen müsst

Antwort #5, 17. August 2013 um 00:50 von KINGDOMCANDY

Mehr ChCharakter, mehr villen sag ich nur

Antwort #6, 15. Dezember 2013 um 20:34 von -sunshine07-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)