welche stadt (Pokemon Perl)

welche stadt ist eure lieblingsstadt bitte begründen meine ist erzlingen weil man da die fossiele zum leben er wecken kann

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 10:32 von the3vil

7 Antworten

Also meine Lieblings Stadt ist Herzhofen weil man Wettbewerbe machen kann und ich liebe wettbewerbe über alles!Und weil da der Platz der Treue ist den finde ich auch super;)

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 11:30 von gelöschter User

meine liblingsstadt is SCHLEIDE weil man da in der spielhalle am
automaten spielen kan :)

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 11:34 von Vegeto2

meine lieblingsstadt ist elyses weil ich da verspet gefangen habe :)

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 11:36 von mega94

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich mag trostu wegen der ruine,der pension un dem kleinen zoo da

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 12:14 von jacqueline30

Ich find Herzhofen toll da ich auch ein Koordinator bin.

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 20:25 von Julian13

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Blizzach und Elyses

Blizzach wegen dem schönen schnee in der gegend und schöene umgebung schöner tempel.!
und Elyses weil es da ruhig ist schöne kleine ruine man kan da ne so groß stadt da sehen so ein kleines herliches Kaff.

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 20:51 von SonGokussj

Herzhofen wegen der Wetbewerbshalle und der Massage

Antwort #7, 30. Juli 2008 um 09:55 von J1998J

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)