Eigene Maps gehen nicht (SW Battlefront 2 (2005))

Wenn ich eine eigene Maps erstelle und sie dann munge finde ich sie in meiner mapliste.Wenn ich sie aber starte werde ich auf den Desktop geleitet und da steht dann "could not open mission.lvl."
Kann mir bitte jemand helfen.

Frage gestellt am 01. April 2013 um 17:46 von Commander_Fox

4 Antworten

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Es handelt sich wahrscheinlich um ein bekanntes Problem. Um sicherzugehen, beantworte bitte die folgenden Fragen.

Öffne als erstes VisualMunge und klick auf Clean. Bestätige die Abfrage mit Ja (keine Angst, es wird nichts gelöscht). Anschließend mungst du nochmal (klickst also auf Munge).

1. Frage: Wie lange dauert dieser Mungevorgang?
Eher mehrer Minuten oder nur wenige Sekunden bis halbe Minute maximal?

2. Frage: Im unteren Bereich von VisualMunge ist ein Fenster, in dem Text drinnen steht. Scrolle da mal ganz nach oben (falls nötig) und kopiere den Inhalt der ersten Zeile hier rein.
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Antwort #1, 07. April 2013 um 22:41 von DeltaForce

Es dauert nur wenige Sekunden.

Antwort #2, 13. April 2013 um 13:00 von Commander_Fox

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Dein Problem sieht exakt so aus, wie ein recht bekanntes Problem mit den Mod Tools. Der folgende Text sollte dir in jedem Fall weiterhelfen.

Lade dir den "VistaMungeFix" runter: http://www.filefront.com/17171104/munge_fix.zip...
Entpacke den Inhalt und kopiere den Ordner "vistamungefix" in deinen ModTools-Ordner. Dann starte die Batch-Datei "vistamungefix.bat". Ein schwarzes Fenster erscheint und verschwindet sofort wieder.
Nach diesem simplen Fix sollte das Problem behoben worden sein.

Jedoch: Es wurden nur die Batch-Dateien im data-Ordner ersetzt. Das heißt, der Mungeprozess wird erst wieder bei neu estellten Maps funktionieren.
Um die jetzige Map, an der du bastelst, auch zum Laufen zu bringen musst du aus dem Ordner vistamungefix, der sich im Verzeichnis C:\BF2_ModTools befindet, alle sechs Ordner (Common, Load, Shell, Sides, Sound und Worlds) und die Datei munge.bat KOPIEREN. Füge sie anschließend im Ordner _BUILD in deinen data-Mod-Ordner ein (also der Ordner data_XXX - ersetze das XXX durch deinen 3-Letter-Namen UND DANN DER ORDNER _BUILD - nicht vergessen!). Du wirst dann mehrmals gefragt, ob du die Datei/den Ordner ersetzen willst. Bestätige das jedes Mal mit Ja.
Jetzt am besten in VisualMunge noch mal auf Clean drücken und anschließend kannst du wieder Mungen.
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Antwort #3, 13. April 2013 um 14:20 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 14. April 2013 um 08:37 von Commander_Fox

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