Handys Werkstatt (Schlumpfdorf)

Seitdem ich das neue Update runtergeladen habe, schaffe ich das Spiel "Handys Werkstatt" in der vorgegebenen Zeit nicht mehr. Früher habe ich die 3 Holzflöcke in einer Minute geschafft von anderthalb Minuten die man Zeit hast, jetzt läuft mir die Zeit davon. Andauernd kommt der Schlumpf hoch und hat seine Hand dazwischen. Geht es Euch auch so?

Frage gestellt am 01. April 2013 um 18:10 von Tweety8

3 Antworten

Habe es gerade gespielt. Habe es geschafft, aber knapp und der Schlumpf kam wirklich oft hoch. Das war früher anders. Spiele es allerdings nie, weil es mir nict gefällt.
Gruß Boomer

Antwort #1, 06. April 2013 um 10:44 von boomer1206

ich spiele es jetzt auch gar nicht mehr, da ich es seitdem Update einfach nicht mehr schaffe, der Schlumpf kommt pro Stab 5-6 mal hoch und die Zeit läuft ja weiter. Keine Chance.

Antwort #2, 06. April 2013 um 11:26 von Tweety8

Also bei mir ist das nicht so bei mir hängt sich das Handy bei dem spiel nur dauernt auf!Leider

Antwort #3, 07. April 2013 um 12:17 von NinschgeeSchlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)