Unentdeckte Missionen (Borderlands 2)

Hin und wieder steht bei den Missionen (unentdeckte Mission). Liegt das daran das das jeweilige Gebiet noch nicht entdeckt wurde?

Bin grad in 'the Fridge' und da ist eine Mission 'Hin und wieder hat Goliath eine gute Idee...'

Wie schalte ich die frei?

'Banditen Metzeln' in 'Fink's Slaughterhouse' wurde auch erst freigeschaltet nachdem ich den Ort entdeckt hatte. Gilt das für alle unentdeckten Missionen?

Frage gestellt am 01. April 2013 um 18:16 von Blatschbatsch

2 Antworten

Für die Mission mit dem Goliath musst Du in The Fridge erst ne Mission für Scooter machen, seine "Freundin" Laney suchen und finden. Heißt irgendwas mit "Kalte Schulter", wenn ich mich recht erinnere.
Nach Abschluss bei Scooter solltest Du, wenn Du durch The Fridge läufst, einen Goliath treffen, der hat nach seinem Tod ein Echo bei sich. Die Quest aktiviert sich nach dem Aufnehmen des Echos.

Antwort #1, 01. April 2013 um 18:33 von DrIllich

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Jo stimmt musste paarmal im Kreis laufen um das Echo zu finden. War schon komisch denn ich war schon paarmal vorher an dieser Stelle. Aber wenn das mit Scooters Mission zusammenhängt ist alles klar.

Danke dir, wiedermal... :)

Antwort #2, 01. April 2013 um 19:40 von Blatschbatsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)