Online Modus ergebnis-anzeige - Bug ? O.o (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hallo,
ich hab irgendiwe nen bug gefunden aber ich hab das gefühl dass ich den nur hab oder ichs einfach nur nicht versteh weil ich finde nichts bei google.
Und zwar, unten sind ja so froschköpfe bei Stratistik angezeigt oder wenn man in einer sitzung ist sieht man das ja, aber irgendwie wenn ich z.B. gewinne dann wird das bei dem blauen traurigen Frosch gezählt (ich glaub der als Niederlage zählt ) wenn ich verliere dann bei dem fröhlichen roten Frosch oder bei der zahl wo kein Frosch angezeigt ist (ich denk das ist unendschieden). Ist das normal? Habt ihr das auch so? konnte es leider nicht perfekt erklären da es ein ungewöhnlicher Fehler ist...
find ich recht doof da mir jetzt angezeigt wird dass ich 70 Niederlagen hab und 10 Siege aber ich hab ja 72 mal gewonnen und nur 11x verloren und der rest ist in dem unendschieden-Feld.
mfg

Frage gestellt am 01. April 2013 um 18:41 von katteratte88

3 Antworten

Das ist kein Bug, ich war Anfangs auch verwirrt ^^
Das hat alles seine Richtigkeit ;D
3 Frösche 3 Zahlen
Nebeneinander stehende Frösche und Zahlen gehören nicht zusammen:D

Antwort #1, 01. April 2013 um 18:52 von ColeMacGrath75

Rajkooo hat nicht funktioniert ... ;(









(Natürlich weiß ich, dass das ein Aprilscherz war xD)

Antwort #2, 01. April 2013 um 18:58 von katteratte88

Die erste Zahl ist deine Gesamtzahl an kämpfen, die zweite deine Siege und die dritte sind deine verlorene Kämpfe die Formatierung ist nur ein bisschen verrutscht bzw nicht so optimal gewählt

Antwort #3, 01. April 2013 um 19:55 von Lactimos

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)