Hängt sich beim Laden auf (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Ich habe mir vor kurzer Zeit Nsuns 3 zugelegt, allerdings hängt sich das Spiel beim Laden der Schneelandschaft auf, ich meine nach der Sequenz in der Sasuke mit Karin, Suigetsu und Jugo auf Unterstützung warten.
Der Ladebalken füllt sich bis zur 75% Marke und stoppt dann, alles läuft weiter, der Text in der Mitte ändert sich weiter und das Spiel kann auch äber die Ps-Taste verlassen werden. Der Online-Modus und der Freie Kampf funktioniert einwandfrei.
Woran liegt das? Bitte helft mir schnell

Frage gestellt am 01. April 2013 um 18:47 von ColeMacGrath75

5 Antworten

das liegt an deiner ps3 der online modus und so das wird noch kommen ich glaub das das spiel ziehmlich hohe anforderungen hat bei mir ist story unspielbar und bei online gängt sichs auch sehr oft auf und deine ps3 kackt nur ab wenn du spiel verlässt oder abmeldest oder in ne lobby per einladung eintrittst bestimmt hast du noch die fette (bestes design) ps3 und sie ist schon mind. 3-6 jahre alt bei mir iss genau das selbe endlich einer bei dem es genauso ist zum glück hat mein bruder noch ne slim :) sonst würd ich die story in 3 jahren nich mal schaffen PS: es liegt an deiner ps3 und du kannst nichts daran ändern

Antwort #1, 01. April 2013 um 19:45 von LacrimaScale

Ne ich hab ne slim 120gb, mein bruder auch nur mit 320gb und bei dem läufts auch, wobei ich es nicht versteh, Tomb Raider und Battlefield läuft doch normal, warum sollte Naruto nicht laufen?

Antwort #2, 01. April 2013 um 20:00 von ColeMacGrath75

versuch mal die ps3 zu entlüften. meine hing auch dauernd , und nach dem entlüften gings wieder ^^ kann nicht garantieren das es hilft, da es ja wie du geschildert hast bei anderen spielen funzt.

Antwort #3, 01. April 2013 um 23:44 von Matic-san

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ja das selbe is bei mir überall gehts nur bei naruto hängt sichs derbe auf 5x in 10 min und wie entlüft ich die ``[[248313088599398]][[248313085266065]]

Antwort #4, 02. April 2013 um 03:23 von LacrimaScale

Entlüftet hab ich die playsi ja schon, allerdings lag damals das problem in der Allgemeinheit, sie war zugestaubt und es ging garnichts mehr. Im Hauptmenü hat sich alles direkt schon aufgehangen mit bildverzerrungen, als ich sie dann mal aufgeschraubt hab und mit'm Staubsauger durch bin war alles wieder gut und sie lief auch so leise dass ich nur bei genauem Hinhören was von den lüftern mitbekam.
Hier geht das leider nicht, ich weiß nich woran es liegt aber ich kann's ja auf der ps3 meines bruder's spielen. In soweit ist das problem gelöst, jedoch ist es mir ein Rätsel ^^

Antwort #5, 02. April 2013 um 12:10 von ColeMacGrath75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)