Was ist das Superfeld? (Harvest Moon)

Heyy, ich hab jetzt schon einmal etwas über ein Superfeld gelesen und ich wüsste gerne was das ist und wo ich das finde :-)

Danke im voraus :-D

Frage gestellt am 01. April 2013 um 19:01 von gelöschter User

4 Antworten

Hey,also das Superfeld- wenn du genug (bei mir waren' 3) Werkzeuge mit Mystril aufgebssert hast dann geh in die 2.Mine auf Level 255 aber du darfst auf Level 255 nicht speichern sonst geht der Stein nicht weg der den Nebenraum versperrt.Wenn du alle Tiere auf der Ebene besiegt hast geht der Felsen weg und du kannst in den Nebenraum wo Keira mit dem Schwert wartet und es dir überreicht.Tu es in da rote Werkzeugfeld geh zu dem Felsen neben dem Wasserfall und drück 'A' dann geht der Stein weg und du kannst das Superfeld hinter dem Wasserfall betreten.Ich glaub das Gemüse wächst da schneller.
Hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #1, 01. April 2013 um 19:40 von Ceeliah01

Alles wächst dort einen Tab schneller als auf den Feldern rechts und links vom Wasserfall und 2 Tage schneller als auf deiner Farm. 3 Tage schneller als überall sonst. Süsskartoffeln wachsen auf dem Feld täglich nach.

Antwort #2, 03. April 2013 um 15:49 von Cyara

Wieso seit ihr alle schon so weit? Ich hab noch nicht einmal ein Tier! Und, kann man in die Stadt gehen, wenn man alle Erntewichtel gefunden hat? Und wo sind die Erntewichtel? Hab das spiel seit über 1-2 Jahren und bin noch gaaaanz am Anfang bin total verzweifelt! Jessyselena

Antwort #3, 03. April 2013 um 16:40 von Jessyselena

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Man kann nie in die Stadt. Bau Feldfrüchte an, buddel nach Schmuck um an Geld zu kommen, dann kriegst du schnell das Geld für Tierställe zusammen. Allerdings sind die Tiere eher eine Investition in die Zukunft, zum Geld verdienen sind Feldfrüchte und Schmuck besser.

Antwort #4, 04. April 2013 um 10:55 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)