Online (MH 3 - Ultimate)

Hallo das ist vielleicht ne blöde frage aber lohnt es sich für Monster Hunter sich eine Nintendo Network ID zu erstellen ? 2. und wenn ja könntet ihr mit ein paar tips geben wie das bei mh3u so online läuft also was man beachten muss

Frage gestellt am 01. April 2013 um 19:11 von gelöschter User

9 Antworten

Ich selbst hab mich online noch nich zurecht gefunden, war aber auch nur einmal ganz kurz online. Aber ne Nintendo Network ID kannste ruhig machen, is ja kostenlos.

Antwort #1, 01. April 2013 um 19:20 von gelöschter User

Ok danke für den tipp

Antwort #2, 01. April 2013 um 19:26 von gelöschter User

Online ist es Megageil ! Kann ich nur empfehlen.

Antwort #3, 01. April 2013 um 19:45 von Rammler1997

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Hooh ein tipp von mir, lies in bitte auch wenns viel is: leg dir nen vorrat von den wichtigen gegenständen an (megatränke und so). die während ner quest sammeln is scheiße. vor allem nervt es die anderen weil sie die arbeit machen.
wenn du die farm offline komplet ausgebaut hast geht das auch ziemlich schnell. gib den auftrag, starte ne erntetour, bleib im lager bis der pass kommt und beende.
wiederhol das mit der tour 10x und hol dir dein zeug. dauert ca. 15min.
kannst ja in der minute bis der pass kommt fleisch grillen, dann hast du da auch nen vorrat.
dann wiederhol das immer wieder.
hab bei tri mal nen ganzen tag investiert. am ende hatte ich ein paar hunder fallen, bomben und ca. 1000 megatränke.
das reicht dann seeeehr lange.

was noch wichtig is: nim immer lebenspulver mit. mit dem kannst du alle heilen. achte immer auf die leben der anderen und heil sie bevor sie ko gehn.
kann ja sein das sie´s übersehn haben oder z.b. gelähmt sind.

Antwort #4, 01. April 2013 um 20:12 von 19david93

was hat das jetzt mit seiner frage zu tun? xD

Antwort #5, 01. April 2013 um 20:21 von BionisVSMechonis

Danke für die Antworten werde mir jetzt jedenfalls eine online ID erstellen und der Tipp von 19david93 ist auch sehr hilfreich werde mir dann auch einen Vorrat an Tränken und ... anlegen

Antwort #6, 01. April 2013 um 21:01 von gelöschter User

BionisVSMechonis er hat gefragt was er online beachten soll. und mehr als das gibts da meiner meinung nach nicht zu beachten.
und die frage mit der ID hat Grell ja schon beantwortet.

Antwort #7, 01. April 2013 um 22:48 von 19david93

ja ist ja gut ich habs ja nicht böse gemeint ^^ fands nur witzig :)

MFG

Antwort #8, 02. April 2013 um 20:19 von BionisVSMechonis

war mir klar das es nicht böse gemeint war. XD
wollt dir nur erklären warum ich das geschrieben hab.

Antwort #9, 04. April 2013 um 18:05 von 19david93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)