Erobersiegel (MH 3 - Ultimate)

Ich würde gerne wissen wo man Erobersiegel herbekommt.
Ich bin schon bei G-Quests und würde mir gerne die Rüstung von Goldener Ceadius machen, achja das Leuchtorgan weiß ich auch nicht wo man es herbekommt.
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 01. April 2013 um 19:36 von DarkPrison

4 Antworten

also leuchtorgane bekommt man von jedem ceadus.
bei den siegeln weis ich leider auch nicht weiter. bei tri musste man nen high rank dämonjho besiegen. ich hoffe doch mal das man keinen g-rank jho machen muss...

Antwort #1, 01. April 2013 um 19:39 von Alduin2000

Von einem dämonjho habe ich nichts bekommen ;)
ich habe mal gehört, dass man quests mit 2 monstern machen muss, halt high rank.
Habe aber kein plan ob des stimmt ;)

Antwort #2, 01. April 2013 um 19:44 von DarkPrison

na ja wenn dann g rank und doppel quest. trifft aber zb nicht auf doppel azuros zu. den hab ich nämlich schon gemacht und keine bekommen.

Antwort #3, 01. April 2013 um 20:09 von Alduin2000

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ja hab ich heute auch gemacht.
Sonst gibt es aber nur noch Lieferschwierigkeiten und Hitziger Showdown mit mehr monstern, oh und Böse weiß und blau natürlich ;)

Antwort #4, 01. April 2013 um 21:19 von DarkPrison

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)