hilfe ? (Terraria)

hab den alten greiß gekillt an dem schloss jedoch ETWAS anders und nunja eigentlich dürfte ich doch jetz in den dungeon jedoch kommt mir der kopf immer angeflogen von skeletron und killt mich sofort also wie komm ich rein xD

ich hab den alten typ mit lava gekillt mir wurde gesagt das dass auch geht :D
und wenn ich irg wie was vermasselt hab auch net schlimm...
thx für die antworten schon mal ...

Frage gestellt am 01. April 2013 um 19:47 von BitchPlease

6 Antworten

Du musst den 'Greis' in seiner Bossform (Skeletron) besiegen, sprich in in der Nacht an, klicke auf Fluch, dann verwandelt er sich schlagartig in den Skeletron. Viel Glück!

Dann darfst du natürlich ohne Probleme ins Dungeon, war übrigens auch noch nich drin.

Antwort #1, 01. April 2013 um 23:11 von vonRichter

aso ok is nicht schlimm der is nähmlich schon tod durch die lava :DDDDDDD
komm also jetz nich mehr rein is aber ne weiter schlimm :D

Antwort #2, 02. April 2013 um 09:13 von BitchPlease

doch der spawnt dann später wieder ;)

Antwort #3, 02. April 2013 um 12:49 von vonRichter

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
aha :D ich hab den immernoch nich gefunden :D muss mal die lava wegmachen gehen xDDD

Antwort #4, 02. April 2013 um 17:50 von BitchPlease

gute idee ^^Ich habs inzwischen schon geschafft, war mehrere Male drinnen .. im Dungeon selbst warten dann auch noch unzählige Gegner und Fallen auf dich .. ziemlich schwer o.O

Antwort #5, 03. April 2013 um 11:53 von vonRichter

ich habs gemerkt habs grade heute alles durschgeschafft ;D musste mich 3 mal reinporten um alle items abzuholen ;D

Antwort #6, 03. April 2013 um 18:57 von BitchPlease

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)