dumme frage! (BF 3)

Ich weiß, dass es ne dumme Frage ist, finde aber nirgends ein Thema dazu.
Also ich hab neulich die TV Rakete fürn Angriffsheli freigeschaltet und nun möchte ich wissen mit welchem Stick man die lenkt, weil es kommt mir so vor, dass man die mit beiden Sticks lenken kann.
Bitte um Hilfe :)

Frage gestellt am 01. April 2013 um 20:20 von kowalski690

5 Antworten

... wie wers wende einen leeren server suchst und es ausprobierst die paar minuten haste doch zeit oder ?

Antwort #1, 01. April 2013 um 21:54 von PH1LIPPGD

Ja schon, aber ich brauch ja einen der fliegt, und mein Pilot ist zurzeit noch im Urlaub, deshalb ist das ein bisschen blöd :)

Antwort #2, 02. April 2013 um 11:23 von kowalski690

du steigst ein fliegst gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hoch und machst nen seatswitch. dann wirst du es ja sehen

Antwort #3, 02. April 2013 um 14:13 von Abgallus

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
anders gesagt fliege ganz hoch und wechsle die sitz position im helikopter und starte die TV rakete ... machen so viele auf diese art wen die alleine losfliegen

Antwort #4, 02. April 2013 um 15:00 von PH1LIPPGD

Habs schon rausgekriegt, es geht mitm rechten ;)
Trotzdem danke

Antwort #5, 02. April 2013 um 18:01 von kowalski690

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)