Ich kann MC nicht mehr starten (Minecraft)

Ich habe gerade drei mods installiert. Dabei muss mir irgendein Fehler unterlaufen sein dem wenn ich minecraft starten will kommt ein schwarzer Bildschirm. Ich habe bereits die mods gelöscht und aus dem minecraft.jar entfernt. get aber immer noch nicht. was mache ich denn jetzt. Bitte genau beschreiben sonst komme ich nicht draus-.- Danke an alle die helfen wollen.

Frage gestellt am 01. April 2013 um 20:43 von Ladina

3 Antworten

Force Update im Launcher.

Oder den ganzen .minecraft Ordner löschen (Screens und Welten sichern wenn du sie behalten willst ;) ).

Antwort #1, 01. April 2013 um 20:52 von feindlicheroffizier

1. Force update
2. Hol dir minecraft forge da kannst du die unentpackten zip dateien einfach unter .minecraft in den mods ordner verschieben und schon hast du den mod ;) ps : Dann brauch man keinen modloader und alle texturepakete laufen ohne diese komischen bunten fehler :D

Antwort #2, 01. April 2013 um 22:40 von michibasi

michibasi noch einfacher gehts mit dem mcpatcher startest einfach gehts unten auf das + such deine mod raus machst 2mal ok und klickst auf patchen so das wars die mod ist installiert!
und wenn du die nich mehr haben willst klickst auf die mod (name ist da neben aufgelistet) und dann aufs - und schwups weg ist die mod :D

Antwort #3, 01. April 2013 um 23:55 von CrazyPro97

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)