Videos im schloss freischalten (New Super Mario Bros.)

hallo an alle!
Also wir wollten mir grade ein paar filme im schloss anschauen, die man sich für münzen kaufen muss. Aber ichhabe da nur so ein paar davon und gaaaaanz viele ? wie kann ich die Filme beim ? denn freischalten?
Vielen dank ;)

Frage gestellt am 01. April 2013 um 21:12 von sunny12

1 Antwort

Du musst die Level immer und immer wieder spielen, damit die Videos freigeschalten werden. Wenn dir zum Beispiel in einem bestimmten Level eine Sternenmünze fehlt oder so, dann erkennt das Spiel das und schält einen Tipp frei, der dir helfen soll. Es gibt aber auch so Videos, in denen man gezeigt kriegt, wie man unendliche 1UP´s gekommen kann oder in welchen Leveln es Secret Exits gibt. Die gibt es aber meist nur zu den Leveln, bei denen man sowas nicht so leicht findet oder wo die Exits halt gut versteckt sind. Einfach die Level immer wieder spielen; so hab ich mit ´nem Kumpel relativ schnell fast alle Videos freigeschalten, weil wir die Level auf der Suche nach Sternenmünzen immer wieder aufs Neue gemacht haben.

MfG
;D

Antwort #1, 02. April 2013 um 13:34 von KazumiKoraiko

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)