Fahr-Simulator 2012 funktioniert nicht! (Fahr-Simulator 2012)

Ich hab Fahr-Simulator 2012 gekauft und beim installieren von der CD sollte eigentlich auch NVIDIA PhysX installiert werden aber wenn ich auf installieren geh kommt nur ein Fenster wo "Text" steht und ich kann nur abbrechen. Wenn ich dann das Spiel zocken will funktioniert alles nur hat die Grafik ein paar Fehler und es verhält sich als wäre mein Prozessor viel-viel zu langsam, dabei habe ich einen Intel Core i3-Prozessor mit 2,2GHz Dual-Core. Das Spiel braucht aber nur 2GHz laut Systemvoraussetzungen. Ich glaube das hat alles mit dem Problem von PhysX zu tun.

Ich hoffe ihr findet eine Lösung, denn ich hab schon alles versucht.
Danke,schon im Voraus.

P.S: Ich bin auch LPer ("ChrisOnComputer")(auf Youtube) und wenn ich das Spiel mal vorstelle oder LPe(hab nicht gesagt das ich es 100% mache) dann würd ich euch namentlich erwähnen.

Frage gestellt am 01. April 2013 um 21:38 von ChrisOnComuter

keine Antworten

Dieses Video zu Fahr-Simulator 2012 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fahr-Simulator 2012

Letzte Fragen zu Fahr-Simulator 2012

  • Fahr-Simulator 2012: Fahr-Simulator 2012 funktioniert nicht!

Fahr-Simulator 2012

Fahr-Simulator 2012
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fahr-Simulator 2012 (Übersicht)