Dauer/ Zensur (Army of Two - The Devil's Cartel)

Hey ich hätte ne frage und zwar ich habe mir überlegt ob es sich lohnt das spiel zu kaufen wollte fragen ob es halt nach dem durchspielen man lust hat es immer wieder zu spielen oder ob man es dan zur seite legt und meine andere frage währe wurde das spiel geshcnitten in deutschland wenn ja wurde es nur leicht geshcnitten oder schwer geshcnitten und ich wollte noch fragen ob das spiel über ein multiplayer modus verfügt wie z.B Team_Deathmatch und capture the flag sollche sachen halt Danke :)

Frage gestellt am 01. April 2013 um 22:21 von Venom1040

3 Antworten

Also die Deutsche-Version von AoT 3 ist geschnitten die USK-Version davon hab ich noch nicht einmal im Laden gesehen glaub die kommt wegen der Zensur erst etwas später, wenn du es dir holen solltest hol dir die PEGI. Die Dauer des Spiels kann ich dir jetzt nicht genau sagen ich und mein Kumpel haben im Splitscreen ungefähr 8 Stunden gebraucht noch mit dazu gerechnet das pimpen der Waffen natürlich. Der Multiplayer besteht nur aus Online-Coop.

Antwort #1, 01. April 2013 um 22:50 von Sniper17

Und würdest du sagen das wenn man es durch hat es nur im regal landet oder immer wieder lust hat es nochmal zu spielen ?

Antwort #2, 02. April 2013 um 09:58 von Venom1040

Da die Missionen relativ abwechslungsreich von der Umgebung her sind und die Waffen doch sehr umfangreich sind würde ich schon sagen das du es sicherlich noch ein oder 2 mal durchzocken wirst/kannst.
Danach hat man aber kaum noch Lust sich durch die mittelmäßige KI zu schießen.

Antwort #3, 02. April 2013 um 16:08 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Army of Two - The Devil's Cartel

Army of Two - The Devil's Cartel

Army of Two - The Devil's Cartel Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.