Existiert es ? xD (FF Type-0)

Existiert dieses Spiel jetzt oder hat spieletipps irgendwie falsche Infos ? xD

Frage gestellt am 01. April 2013 um 22:25 von jones110

23 Antworten

Bis jetzt nur in Japan... und es sieht nicht so aus, als ob es bei uns erscheinen wird.

Antwort #1, 02. April 2013 um 15:04 von TheWalkingLappen

Laut verschiedenen Seiten ist die Lokalisierung bei ca. 80% gestoppt worden. Es gibt verschieden Petionen dazu, die jedoch alle etwas älter sind. Ich persönlich glaube aber auch nicht mehr an ein Europarelease.

Antwort #2, 02. April 2013 um 17:18 von Geschan

Ob es existiert? Ich hab wohl ein imaginäres Spiel im meinen Regal liegen o.o

Antwort #3, 06. April 2013 um 22:31 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu FF Type-0 schon gesehen?
Spieletipps schreibt wirklich "Release: eingestellt".
Obwohl es keine offizielle Bestätigung gab. Das ist schon etwas dreist.

Antwort #4, 02. Mai 2013 um 18:01 von melee98

Sagen wir mal so: da ist was wahres dran. Und das, obwohl SE das Gegenteil verspricht. Wenn es erscheint, dann schon in einer anderen Plattform (die Vita ist z.B eine Möglichkeit). Somit ist die PSP Version auch wirklich eingestellt.

Antwort #5, 02. Mai 2013 um 18:09 von FinalFantasyBlade

Ich glaube nicht mehr das es nach Europa kommt.
Ich bin froh das ich es auf meiner Psp so habe auch wenn es jetzt nur Japanisch ist, trotz allem habe ich es fertig gespielt, und das nicht nur einmal.
Man muss nicht wirklich Japanisch können um das Spiel zu spielen (ich hab null Japanisch Kentnisse).
SE bekommt es nicht mal hin Versus XIII weiter zu machen, das ja jetzt auch zu FF XV werden soll. -.-
Ich bin auch sehr entäuscht das FF XVI A Realm Reborn so lange braucht, sie sind bei Beta phase 3... v.v. Es soll ja sogar bald FF X/X-2 HD Remaster kommen O_. ... wie finde ich das?...


Was ich damit sagen will ist folgendes:
Ich setze einfach keine hoffnungen mehr in SE, ich bin froh das ich Type-0 hab und das auf Japanisch, da ich denke die Englische Synchro failen würde, da ich Japanische stimmen einfach mehr gewöhnt bin.
Aber ich hoffe das FF XVI ARR bald kommt. :3

Antwort #6, 02. Mai 2013 um 18:23 von Kyoya-Tategami

Der über mir:

Informier dich mal richtig, vermische News nicht mit Gerüchten bzw. anderen News.

Thx

Antwort #7, 02. Mai 2013 um 18:26 von jones110

Ich habe nichts vermischt es ist tatsache...

BTW ich bin ein mädchen...

Antwort #8, 02. Mai 2013 um 18:28 von Kyoya-Tategami

@Kyoya-Tategami

Versus XIII wird vor KH3 kommen. KH3 kommt 2015.

A Realm Reborn wird deswegen so oft als Beta getestet, weil XIV viele Bugs hatte. Man geht nur ne Nummer sicher.

Type 0 ist nicht der einzige Titel, der zeitspät vom Osten herkommt.

Final Fantasy X/X-2 HD Remake wird ein Kassenschlager. Es wird neben FFVII als das beste FF bezeichnet

Antwort #9, 02. Mai 2013 um 18:31 von FinalFantasyBlade

@jones:
Dann zitiere doch bitte, was da Gerücht sein soll.
Ist doch total wayne, ob da jetzt noch was anderes mit drinnen ist - hat doch damit zu tun, dass SE andere Projekte hat und FFT0 "vergisst".

Antwort #10, 02. Mai 2013 um 18:31 von melee98

@FinalFantasyBlade:
Das ist aber total falsch.
Du weißt gar nicht, wann KH3 kommt, geschweigedenn, ob es kommt.
FFX/X-2HD ist auch nicht mal draußen.

Antwort #11, 02. Mai 2013 um 18:33 von melee98

Sorry das ich MEINE meinung geäusert habe...
Ich dachte das ist der sinn voll spieletipps. o.0

Antwort #12, 02. Mai 2013 um 18:33 von Kyoya-Tategami

Ohman dann eben so:
Versus zu XV zu machen ist nur ein Gerücht, genau so wie es PS4 Exklusiv zu machen. Nichts bestätigt von Square Enix.

Weiteres hast du FFXVI A Realm Reborn, anscheinend die Zahl verwechselt Es heißt Final Fantasy XIV (14) A Realm Reborn.
Es dauert so lange, weil Square Enix es diesmal besser machen möchte, als FFXIV.

Und ja es wird FFX und FFX-2 in HD Remaster rauskommen. (Obwohl ich persönlich mich mehr auf FFXII gefreut hätte).

----------

Dann fühle dich geehrt. :)

Antwort #13, 02. Mai 2013 um 18:36 von jones110

@melee98

Nomura nahm sich vor, ein KH Game pro Jahr rauszubringen. Jetzt zähl mal bitte 1 mit 1 zusammen: KH 1.5 = 2013. KH 2,5 = 2014. Und KH3 = 2015. Das wäre um einiges logischer, da er alle Teile in eine Konsole verfrachten will. Und ja, KH 2.5 ist indirekt angekündigt worden. Als man Nomura danach fragte, meinte er: "Es wäre merkwürdig, wenn es nicht erscheine"

@Kyoya-Tategami
Hier werden Fragen beantwortet. Punkt

Antwort #14, 02. Mai 2013 um 18:38 von FinalFantasyBlade

Ich meinte ja auch 14 ... bisschen hirn muss manchma sein. :)

Antwort #15, 02. Mai 2013 um 18:38 von Kyoya-Tategami

Niemand hat ja dementiert, dass FFX und FFX-2 HD rauskommt.
Aber wir sollten back2topic, bevor Spieletipps/das System hier schließt ^^

Antwort #16, 02. Mai 2013 um 18:39 von melee98

@FFBlade:
Echt? oO
Quelle?
(Und man, du ninjast mich immer ^^)

Antwort #17, 02. Mai 2013 um 18:40 von melee98

FFX/X-2 wurde bereits angekündigt. Und das vor 2 Jahren.

Antwort #18, 02. Mai 2013 um 18:40 von FinalFantasyBlade

Die Frage ist eh gleich geschlossen wenn wir hier so weiter machen. xD

@Kyoya-Tategami

Aso. Ich dachte das wäre beabsichtigt. xD

Antwort #19, 02. Mai 2013 um 18:41 von jones110

_Niemand_ hat ja dementiert, dass FFX und FFX-2 HD rauskommt.
Oder anders ausgedrückt: Niemand hat gesagt, dass FFX/X-2HD nicht rauskommt.

Antwort #20, 02. Mai 2013 um 18:41 von melee98

Dann bin ich mal an einer remake von ffvii auf ps 4 gespannt technisch sollte es diesmal ausreichrn und zu typ o ich würde mich mehr über einen neuen dissidia teil freuen als aif typ o der beste Titel ist aber noch für die psp crisis core ffvii meiner Meinung

Antwort #21, 05. Juli 2013 um 00:09 von thunderlp

Square Enix hat sich geäußert das es kein Remake (bzw. nicht geplant etc.) zu FF7 geben wird, weil dies viel zu lange dauern würde (angeblich, dabei warten wir auf FFXV ehemals FFV13 schon seit 2006). xD

Antwort #22, 05. Juli 2013 um 00:18 von jones110

SE würde so viele FF7s verkaufen, wenn sie ein Remake machen würden, anstatt die fünftausendste Fortsetzung von Final Fantasy 13...

Antwort #23, 05. Juli 2013 um 10:46 von melee98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0

FF Type-0

Final Fantasy Type-0 spieletipps meint: Brachial inszeniertes Rollenspielabenteuer mit Endzeitstimmung, vielen spielbaren Charakteren und actionreichen Kämpfen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 (Übersicht)