BF3 nach einer Installationsupdate am Arsch? (BF 3)

Heyho, als es geht darum das ich bf3 nicht mehr normal zocken kann, seit heute, als ich die Ps3 so gegen 17 Uhr angemacht habe wollte ich bf3 zocken dann kann so ne Meldung das irgendwas von Bf3 installiert werden muss, also hab ich es machen lassen, und dann als es fertig war, klar hab ich sofort den Multiplayer gestartet, und was passiert? Der boden total unscharf, und meine Waffen sind nicht zu sehen, und ich rutsche immer in den Boden, manchmal wenn ich das Spiel verlassen will, dann läd es ohne ende und ich komme nicht mehr ins Menü, habe die PS3 schon 10x aus, an gemacht, bringt aber nix, andere spiele laufen ganz normal, aber BF3 nicht :( Vor dem Update heute Vormittag konnte ich noch ganz normal spielen...bloß seit dem beschissenen Update konnte ich nicht mehr richtig bf3 zocken :( oder kann man die Installierte Daten löschen? Sonst ist das ganze Spiel am Arsch :(

Danke für alle Antworten...

Frage gestellt am 01. April 2013 um 22:32 von BasinCity

1 Antwort

Hat sich schon gelöst, musste die Spieldatei löschen, alle DLC nochmal Downloaden :/

Antwort #1, 02. April 2013 um 12:13 von BasinCity

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)