Hi! Ich hab bisher 132 Sterne dank den cheats. aber es gibt 150 Sterne und ich glaube ich kann keine mehr sammeln kann mir bitte jemand helfen? (Super Mario 64)

Frage gestellt am 01. April 2013 um 22:36 von mariofreak521

6 Antworten

Welcher Cheat? Und warum cheatet man überhaupt in so einem einfachen Spiel?

Antwort #1, 02. April 2013 um 14:34 von SuperMarioSuperZocker

Ich kann Cheater generell nicht leiden.

Antwort #2, 02. April 2013 um 21:12 von LuigiKartWii

Oh, du sprichst mir aus der Seele. Cheaten...Brr krieg ich Migräne von.

Antwort #3, 03. April 2013 um 11:05 von SuperMarioSuperZocker

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Wenn man sich ein Spiel kauft, sollte man es SPIELEN, nicht CHEATEN!

Antwort #4, 03. April 2013 um 12:45 von LuigiKartWii

Ich hab mal gecheatet und hab den Stern der in der weißen Tür ist nicht gekriegt.

Antwort #5, 03. April 2013 um 12:57 von Gamers-5000

Cheater...Es gibt Let´s Plays im Internet, die kann man sich mal anschauen, wenn man nicht weiterkommt. Im Grunde eigentlich fast das gleiche wie Cheating, aber dennoch nicht so niveaulos, da man das Spiel trotzdem noch spielen muss. Zu deiner Frage: Lösch noch mal alle Dateien, starte von vorne und wirf die Cheat-Karte weg! Ich hab auch alle 150 Sterne, ohne cheaten und ohne Let´s Plays! Mach was aus deinem Spiel! Steckt ´ne Lektion fürs Leben drin, nähmlich: Im echten Leben kannst du auch nicht immer so, wie du willst! Ohne Fleiß keinen Preis! Immer den Teller leer essen!

Antwort #6, 03. April 2013 um 14:33 von SuperMarioSuperZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)