gibts ne gute taktik gegen seto 3? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

brauche unbedingt ne gute taktik wie man seto 3 auf pow5 besiegt

danke im vorraus

Frage gestellt am 01. April 2013 um 23:45 von ichbinhenk1

25 Antworten

Wenn du kein gecheatetes Deck hast und deine beste Karte Meteor B Drache ist, dann hast du sehr wenig Chancen auf Pow S zu gewinnen eher noch Pow A da bekommst du auch weißen Drachen!:)

Antwort #1, 02. April 2013 um 01:06 von Sid87

Da hat er Recht, sonst einfach nur hoffen Meteor-B-Drache und drei bis zwei Stärkungen zu ziehen^^

Antwort #2, 02. April 2013 um 16:45 von Nagato15

Und Karten verdeckt legen bringt nix, weil er sie ja sehen kann :)

Antwort #3, 02. April 2013 um 18:05 von kowalski690

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Genau Du kannst ihn auch mit Fallen bekämpfen wie Absolute Vernichtung :)

Antwort #4, 03. April 2013 um 10:18 von emro234

zu emro234: Das mache ich immer im ersten Zug wenn ich keine guten Karten habe^^, aber der Schwachpunkt ist, dass er Harpiens Flederwisch besitzt. Und leider verwendete er es meist direkt, nachdem ich eine Falle gelegt hab, diese Karte...

Antwort #5, 03. April 2013 um 11:24 von Nagato15

Yaa da hast du Recht :) Sehr selten benutzt er das nicht aber da muss man dann halt auch glück haben sowie wenn er nicht Ultradrache legt :D

Antwort #6, 03. April 2013 um 11:56 von emro234

Wenn man auf Pow-S abzielt ist es ohnehin Quatsch Fallen- oder reine Zauberkarten einzusetzen. Sobald man eine solche Karte aktiviert , wird man einen Rang abgestuft.

Es wäre sinnvoller das Deck mit möglichst vielen einsetzbaren Ausrüstungskarten auszustatten. So um die 11-14 Stück,
da eine Ausrüstungskarte nicht unmittelbar zur Abstufung des Rangs führt.

Antwort #7, 03. April 2013 um 14:05 von GJCO

Ich sage nur noch dies: Es kommt immer auf die Situation an, sprich egal wie gut dein Deck ist, gibt es Situationen, aus denen du nicht mehr rauskommst und das gilt für jedes Duell.
Außerdem zu viele Ausrüstungen, bringen dich nicht weit.
Ein Beispiel: Was tust du wenn du nur Ausrüstungen ziehst? Oder die falschen?
Bei mir war es so: Ich habe zwei Ausrüstungen verwendet, keine anderen Zauber, aber dennoch habe ich nur Rang-A erhalten, obwohl ich im zweiten Zug gewonnen.

Antwort #8, 03. April 2013 um 15:27 von Nagato15

Es geht ja auch darum mit einer hohen Anzahl an Ausrüstungen die Wahrscheinlichkeit auf ein brauchbares Blatt zu erhöhen.
Ein deck, welches auf POW-S/A abziehlt braucht eben nur Monster und Ausrüstungen. Raigeki, absoulte Vernichtung usw. machen nur in einem S-Tec Deck sinn.

Um die Ausrüstungen, die man hat möglichst brauchbar zu machen, kann man sein Deck ja auch dementsprechend bauen.
Mit Meamorph und Schloss des Lichts können alle Monster ausgerüstet werden.
Drachenschatz und Dunkle Energie passen auf sehr viele Monster iin einem typischen Endgame-Deck.

Und ob man Pow-S oder -A bekommt hat keinen Einfluss auf die Droprates.
Sobald du aber eine Falle oder einen reinen Zauber einsetzt ist es kaum noch möglich besser als Pow-B bekommen.

Antwort #9, 03. April 2013 um 18:00 von GJCO

Da geb ich dir recht GJCO, ich hab selbst nur Monster und Ausrüstungen drin, außer eine Absolute Vernichtung, falls ich doch mal in Schwierigkeiten komme reicht es noch für A :)

Antwort #10, 03. April 2013 um 18:05 von kowalski690

A Rang ist auch ok damit kann man doch auch Gute Karten bekommen :)
Naja das beste ist halt wenn man den Meteor B Drachen zieht :)
Hab den yaa 3 mal im Deck passt schon :)

Antwort #11, 04. April 2013 um 11:34 von emro234

Kann seto 3 denn die karten sehen die man spielt? Ich glaube nich oder der hatte doch nich das milleniumsauge oder?

Antwort #12, 14. April 2013 um 23:48 von brian

Haha das Spiel ist leider so :D Er kann deine Karten sehen genau sowie Heishin 1/2 :D Aber ist auch nicht so schlimm du kannst auch so gewinnen brauchst nur Schädelritter und Zoa und viele Verstärkungen dann ist es nicht mehr so schwer :)

Antwort #13, 15. April 2013 um 16:39 von emro234

Ob er die Karten sehen oder nicht kann ist ja vollkommen egal.
Entweder deine Monster sind durch die vielen Ausrüstungen sowieso offen, oder er greift dich trotzdem an, da du, wenn du Monster verdeckt legst, sowieso schwächere hast.
Außerdem wirst du sowieso beschäftigt sein deinen Meteor-B-Drachen oder welches Monster auch immer zu stärken, sonst hast du ja sowieso keine Chance.

Antwort #14, 16. April 2013 um 19:26 von Nagato15

Ein sehr schönes Argument Nagato15 :D

Antwort #15, 16. April 2013 um 20:10 von emro234

yaa... aber leider mit einem Satzbau-Fehler in der ersten Zeile :)

Antwort #16, 17. April 2013 um 10:53 von Nagato15

yaa habs gesehen :D Egal ist schlimm nicht :D Spass :D

Antwort #17, 17. April 2013 um 19:38 von emro234

wenn du einen Satzbaufehler haben ist doch egal, wir nicht in Deutschunterricht seien :DD

Antwort #18, 17. April 2013 um 19:44 von kowalski690

Da haben du Recht :D

Antwort #19, 17. April 2013 um 20:00 von emro234

Mich aufzubauen ist eine Sache, aber sich über die Deutsche Rechtschreibung "lustig zu machen", indem ihr wie Yoda zitiert, der, wie man weiß oder am Besten wissen muss, die Rechtschreibung verhätschelt, ist einfach nur ... ich kann es einfach nicht definieren.
Schämt euch was ihr Banausen!

Antwort #20, 17. April 2013 um 20:18 von Nagato15

Nagato15 Wir machen uns nicht darüber lustig wie gesagt Das ist alles nur Spass!

Antwort #21, 17. April 2013 um 20:52 von emro234

Yaa ist doch alles bloß Spaß, kein Grund sich aufzuregen :)

Antwort #22, 17. April 2013 um 21:55 von kowalski690

Ich hab doch auch nur Spaß gemacht :)

Antwort #23, 18. April 2013 um 12:07 von Nagato15

Ohh du Schelm :D

Antwort #24, 18. April 2013 um 18:25 von kowalski690

Ich dachte grad schon was ist mit den los :D Weil du ohne Smiles geschrieben hast :D Aber passt jetzt schon :) Weiter gehts :)

Antwort #25, 18. April 2013 um 20:10 von emro234

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)