Kurier im Haus - wie werde ich den los?! (Skyrim)

Halloo!
Ich bin grade in mein Haus spaziert und da saß da einfach mal ein Kurier an meinem Esstisch...
Er hat mir einen Brief gegeben und geht jetzt aber einfach nicht mehr aus dem Haus!
Töten kann ich den auch nicht, da fällt er immer nur aufn Boden und steht dann wieder auf.
Kennt irgendjemand vielleicht einen Cheat mit dem man den Typen entfernen kann?
Oder irgendwas, damit der geht?
Ich hab nämlich echt keine Lust, mein Haus mit dem zu teilen...
Danke schonmal ;)

Frage gestellt am 02. April 2013 um 01:14 von Saphirpfote

2 Antworten

...was bistn du fürn mieser Gastgeber? <.<

Warte einfach ein wenig. Der haut schon wieder ab.

Antwort #1, 02. April 2013 um 07:52 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bei mir in Rifton war es einmal das Farmer Ehepaar, welches immer wieder in ganz Himmelsrand zu finden ist, und welche bei Alduins Angriff auf Helgen von dort geflohen ist. Man kann denen bei jeder Begegnung fünf Goldstücke schenken. Die hatten sich plötzlich in meinem Haus Honigheim einquartiert. Ich liess sie in meinem Haus zurück, reinigte ein Dungeon von meinen Feinden und als ich zurückkehrte waren die wieder verschwunden.

Antwort #2, 02. April 2013 um 08:22 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)