Was dauert da denn noch so lange ? (New Leaf)

Hey meine Frage ist: Was dauert da denn noch so lange? Brauchen die denn so lange zum Übersetzen oder bauen die da noch Features ein, die es extra dann für Europa gibt? Ich hab nähmlich mal gelesen, dass das Streetpass-Dorf so gemacht wird, dass man auch über Spotpass Häuser und Ähnliches empfangen kann. Wisst ihr da iwie mehr ?

Frage gestellt am 02. April 2013 um 09:55 von Princess_PeachYoshi

12 Antworten

Dir ist hoffentlich klar, dass das Spiel nicht nur übersetzt werden muss (und wegen unserem multilingualen Europa auch noch in fünf Sprachen auf einmal). Da gehört schon viel mehr dazu. Debugging, Produktion, Absprache mit dem Großhandel, Werbekampagnen... Nur um einige Stichworte in den Raum zu werfen. So etwas beansprucht nun einmal Zeit.

Antwort #1, 02. April 2013 um 11:12 von iDavid

Ok.Erstmal danke für die Antwort :)) Und ja mir war bewusst dass da ein "bisschen" mehr gemacht werden muss als nur zu Übersetzen..Doch mir war nicht klar wie viel das noch ist...(bin nicht so gut in Sachen Technik)...Ich will die ja auch nicht unter Druck setzen, sind ja auch nur Menschen.:)) Dafür wird das wahrscheinlich das geilste Game ever! :))

Antwort #2, 02. April 2013 um 11:57 von Princess_PeachYoshi

Also ich habe gehört das das spiel am 14.6.13 rauskommt aber wer weiss vielleicht doch früher oder später.
die ganzen unterschiedlichen termine die ich gehört habe verwirren auch nur :)

Antwort #3, 02. April 2013 um 12:58 von Nata_ly

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Aber bei anderen Spielen dauert das doch auch nich so lange^^ Aber naja, was sollen wir schon machen?

Antwort #4, 02. April 2013 um 18:13 von Keulchen

Ja stimmt hast Recht...(deswegen habe ich ja auch gefragt :))) )

Antwort #5, 02. April 2013 um 20:05 von Princess_PeachYoshi

Wenn ein Spiel zeitgleich in Japan, Amerika und Europa erscheint, dann liegt es nicht daran, dass alle Spiele zur selben Zeit fertig sind. Es werden die fertigen Spiele nur so lange verschoben, bis alle Versionen fertig sind. :P

Antwort #6, 02. April 2013 um 23:33 von iDavid

@ Nat_ly: Es kommt offiziell am 14.06.2013 heraus. :)

Antwort #7, 03. April 2013 um 13:57 von Jan_Zocker

und offiziell im Frühjahr 2012 und im Sommer zu den Sommerferien offiziell und zu Weihnachten auch noch offiziell, ich habe die Hoffnung aufgegeben
-_-

Antwort #8, 04. April 2013 um 14:00 von Googelgoogel_LP

Dies wurde bestimmt nicht von Nintendo bestätigt. Stand meist nur 2012 da oder so.

Antwort #9, 04. April 2013 um 14:57 von Jan_Zocker

Ich finds auch schade, dass es in Japan schon vorher erschienen ist, da man jetzt immer mehr Infos über das Spiel findet...Wenn man das Spiel dann selber hat, findet man sozusagen nichts mehr Neues, weil man ja schon alles weiß...

Antwort #10, 04. April 2013 um 16:31 von Princess_PeachYoshi

Ich glaube die müssen noch feste erfinden denn
In Europa können die doch nicht ein Laternenfest machen...
P.S.:ich kann es auch nicht erwarten

Antwort #11, 06. April 2013 um 10:47 von diamont101

Naja, in Japan muss man auch nicht groß lokalisieren, da das Spiel ja komplett aus diesem Land kommt. Du willst ja bestimmt auch mit Bewohnern sprechen, die (als Beispiel) mehr als nur einen Dialog können. :)

Aber schaut mal: Wir haben schon so viel überstanden, der Rest geht auch!

Antwort #12, 06. April 2013 um 12:21 von Jan_Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)