Team Building (Pokemon Weiss 2)

hey Leute,
erstmal: wem schon bei der Überschrift schlecht wird, und wer sich jetz schon aufregt, mein tipp: Alt+F4 und nicht weiter beachten :D.
So und jetzt die eigentliche Frage: was haltet ihr von diesem Team:
Cresselia, Lucario, Despotar, Dragoran, Seedraking, Knackrack oder Zoruark.
würd mich über ernst gemeinte freundliche Antworten freuen.

Frage gestellt am 02. April 2013 um 10:52 von MatsEi

7 Antworten

...unvollständige Angaben.

Pokemonname @ [Item]
Fähigkeit:
EVs & Wesen:
- Attacke 1
- Attacke 2
- Attacke 3
- Attacke 4

Gib die Informationen in obigem Layout an (zwecks Übersicht) und DANN können wir über das Team an sich sprechen.

Antwort #1, 02. April 2013 um 11:13 von derschueler

daran hab ich noch net gedacht, ich wollte nnur wissen ob das team geeignet für wi fi kämpfe wäre. uns wo sehe ich überhaupt die EV`s?
Ich mache dann eine neue Frage, wo ich alles angebe.

Antwort #2, 02. April 2013 um 11:32 von MatsEi

...musst du nicht. Wir ham hir noch gut 20 Antworten übrig...

Die EVs siehst du in den Statuswerten sobald das Pokemon auf 100 sind... oder halt auch nicht. Sind ja schließlich unsichtbare Werte.
Du musst schon wissen auf was du sie verteilt hast.

Ohne Attacken kann man kaum was sagen.
Despotar heißt, du spielst im Sand.
davon ist Seedraking schonmal wenig begeistert...
Zoroark ist fragil und auf kluges Spiel von deiner Seite angewiesen.
Allerdings seh ich nichts als das sich Zoroark gerne ausgeben würde...
3 Drachen sind leichter Overkill. Zumahl dein einziger Stahltyp offensiv ist und dementsprechen wenig aushält.

...und du hast nichts das vom Sand profitiert. (Kankrack mit Sandschleier ist Uber)

Wär so der erste Eindruck...

Antwort #3, 02. April 2013 um 11:58 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
wie wäre es denn hiermit:
Despotar: Cresselia: Knackrack:
Fokusgurt Tsitrubeere Terirobeere
Steinhagel Eisstrahl Drachenstoss
Schutzschild Psychoschock Erdbeben
Knirscher Bizarroraum Steinhagel
Feuerschlag Donnerwele Schutzschil


Metagross: Lucario: Dragoran:
Stahljuwel Kampfjuwel Drakojuwel
Zen-kopfstoss Nakampf Flammenwurf
Patronenhieb Turbotempo Wutanfall
Schutzschild Aurasphäre Orkan
Erdbeben Schutzschild Schutzschild


wäre jetzt mein vorschlag.
Und ausserdem wo kann ich kyurem und reshi verschmeltzen?

Antwort #4, 02. April 2013 um 12:46 von MatsEi

Sieh dir den Vorschlag meines obigen Layouts an und denk nach warum deine Variante nicht in Ordnung ist^^
Sie ist grob unübersichtlich!
_________________________

...was bewirkt die Tarirobeere?
Ich hab keine Ahnung. (Und das ist kein gutes Zeichen für das Ding^^)

Schutzschild auf ALLEM ist nur dann "normal" wenn du vor hast VGC zu spielen. Sprich Doppelkämpfe.
Ansonsten, verschwendest du Moveslots.

Ich erinnere dich: Du spielst im Sand. Was willst du also mit Orkan?
Juwelen sind keine wirklich guten Items.
Mit Bizarroraum wirst du auch nicht sonderlich viel Erfolg haben da du die Hälfte deines Teams damit effektiv lahm legst.

Außerdem fehlen Tarnsteine.

Antwort #5, 02. April 2013 um 13:09 von derschueler

Ich würde mir lieber erst mal Gedanken machen WAS für ein Team und WIE ich es spielen würde.Außerdem erst mal über EV+DV informieren.


Soll ich den Rechtschreibfehler-Jäger spielen? ;D

Antwort #6, 02. April 2013 um 13:27 von darkrai999

Antwort #7, 02. April 2013 um 13:37 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)