headmorph's richtig installieren (Mass Effect 3)

Hi Leute,
nachdem ich mit meinem männlichen Shepard das Spiel durchgezockt habe, wollte ich nun mit der weiblichen Shepardine starten. Bloß diesesmal ultraböse xD.
Im Gegensatz zum männlichen Shepard ,bei dem ich immer das Standart-Gesicht verwendet habe, finde ich das voreingestellte weibliche Gegenstück ziemlich hässlich.

Daher wollte ich ein paar erstellte Gesichter von anderen Usern auf dieser Seite verwenden:
http://www.masseffect2faces.com/

Jedenfalls steht oft in der Beschreibung, dass ich das headmorph dazu herunterladen soll.

Wie aber soll ich es in das Spiel integrieren?
Und warum ist dieser headmorph notwending?
Was unterscheidet es von den gewöhnlichen Gesichtern?

Viele, viele Fragen, ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten :D
Danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 02. April 2013 um 11:36 von yugi12

3 Antworten

Savegame-Editor öffnen
Spielstand laden
Im Tab Player->Appearance unter [HeadMorph] "Import from File" auswählen
Downgeloadeten Headmorph (nicht den Creation Code) laden.
Savegame speichern (am besten als neues File; aus Sicherheitsgründen)
Savegameeditor schliessen

Antwort #1, 02. April 2013 um 15:09 von watchmen

Danke für deine Antwort!

Meinst du "Gibbed Save Editor"?
Also wird quasi mein eigener Shepard überschrieben, oder?
Kannst du mir vielleicht noch sagen, warum es dringend notwendig ist, dass man den Headmorph mit den Savegame-Editor läd und nicht einfach den Creation Code reinkopiert?

Antwort #2, 02. April 2013 um 16:35 von yugi12

Warum weiß ich nicht genau da ich diese Codes meist nur für meine Ps 3 und 360 Fassung nutze. Ich denke aber das es etwas mit der Funktionalität der Codes zu tun hat sodass vor den Patches nicht alle Codes erkannt wurden.

Ja dein Shep wird dann überschrieben.

Antwort #3, 02. April 2013 um 18:40 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)