deadline 30.4? (Monster Hunter 3)

kp ob das stimmt aber ich hab gehört das CAPCOM am 30.4. nur 2 server schließt ist das möglich bzw plausibel? und nochwas: gibt es auf den mht servern sowas wie admins? MFG

Frage gestellt am 02. April 2013 um 11:45 von zeldafreak2

10 Antworten

Also ja das stimmt das Capcom am 30.4. alle Server schließen wird wegen MH 3 Ultimate aber ob es Admins gibt weiß ich selber net

Antwort #1, 02. April 2013 um 15:41 von ALeKs1122

und die lassen keine 2 server auf?

Antwort #2, 02. April 2013 um 17:05 von zeldafreak2

die lassen die warscheinlich offen weil es ja wiede rauch mehr leute gibt die des zocken ausserdem wäre es ne schweinerei alle zu schliessen weil mann sich des spiel ja hauptsächlich deswegen gekauft hat und ja es gibt supporter die sind auch manchmal in räumen :D (aber nur engländer oder japaner xD)

Antwort #3, 02. April 2013 um 19:05 von chrisrap

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
xD ah ok ok weil hab einen getroffen der das von sich behauptet der heisst PheniX

Antwort #4, 02. April 2013 um 20:02 von zeldafreak2

nein leute, gebt auf, die server verschwinden alle und aus

Antwort #5, 02. April 2013 um 22:42 von Epicmetalfan

Dass kannst du garned wissen oder hast du ein beweis capcom sagte dazu glaube ich nedmal was

Antwort #6, 02. April 2013 um 22:45 von chrisrap

Doch ich hab es auf einer Seite gelesen und die Server werden am 30.4. geschlossen und das ist die Wahrheit !

Antwort #7, 03. April 2013 um 00:16 von ALeKs1122

ja du hast recht habs in ein forum diskutiert

Antwort #8, 03. April 2013 um 00:20 von chrisrap

Nur jetzt blöd ist halt man kann keine + Rüssi machen glaube ich oder ?

Antwort #9, 03. April 2013 um 02:36 von ALeKs1122

Nein geht ned mehr :/

Antwort #10, 03. April 2013 um 04:37 von chrisrap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)