Patch schon draußen? (Borderlands 2)

Ich hatte heute noch keine Gelegenheit zu zocken, dahr möchte ich euch nur schnell fragen ob alles gut gegangen und der Patch heute schon draußen ist.

MFG Theumer115 auf Youtube

Frage gestellt am 02. April 2013 um 12:30 von Thomas64

11 Antworten

Der kommt erst um die 6 uhr abends, falls er heute nicht kommt, kommt er morgen weil es ist oft so das in europa die dlc's usw... mittwochs kommen anstatt schon angekündigt am tag davor wann sie in den usa erscheinen.

Also sollte man drauf gefasst sein das es nicht unbedingt heute kommt.

Antwort #1, 02. April 2013 um 12:47 von gelöschter User

Was beinhaltet der patch?

Antwort #2, 02. April 2013 um 12:52 von Bamb2010

Der Ultimative Kammerjägermodus, Level Cap erhöhung auf Level 61 + hot fixes wie zb. Evil Smasher Glitch (endlich gefixt jippiiiiii), Unendlich Munitions Glitch is auch weg, Unsterblichkeitsglitch der Sirene is auch weg.

Antwort #3, 02. April 2013 um 13:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
kurz und knapp:

das spiel wird dann wieder spaß machen, wenn der ganze mist behoben ist :D

Antwort #4, 02. April 2013 um 13:10 von blade7482

die andere KonsolenGruppe hat den patch schon.
könnt mich auf Regen
und Kumpel sagt das er auch kostenlos ist sowie das levelcap

Antwort #5, 02. April 2013 um 15:56 von DeAtHhOrSe

weiß jemand wie groß es sein wird ?

Antwort #6, 02. April 2013 um 16:28 von lolarisa

Kumpel meinte auf xbox so 5mb groß

Antwort #7, 02. April 2013 um 16:36 von DeAtHhOrSe

nur o.O habe auch so mit 1,5 GB gerechnet wie das torgue addon das wundert mich jetzt schon etwas oder ist das level cap unabhängig mit den 11 neuen gebieten? hatte das sowas gelesen

Antwort #8, 02. April 2013 um 16:41 von lolarisa

davon weiß ich Grad nichts

Antwort #9, 02. April 2013 um 16:45 von DeAtHhOrSe

Du meintest die 11 level, die man erreichen kann. Nicht 11 gebiete.

Antwort #10, 02. April 2013 um 16:49 von LabaNet

ne ich meine die gebiete habe gelesen das es später auch noch mehrere gebiete geben soll aber find die seite nicht mehr kann auch sein das es das dlc ist das im juni raus kommt

Antwort #11, 02. April 2013 um 16:56 von lolarisa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)