Tipps für Lagiacrus (MH 3 - Ultimate)

Ich bereite mich vor lagiacrus abzuwehren hab fast die komplette Baroth rüstung und ein langschwert mit wasser schaden 10 tränke 10 megatränke 10 kraut 10 Blaupilze 20 wetzsteine
Gegen welches element ist Lagiacrus empfindlich und was sollte ich noch mitnehmen
Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 02. April 2013 um 13:15 von Bouwipu

6 Antworten

wasser kannst du gleich vergessen...
er hat feuer schwäche, aber man kann erst offline stufe 5 eines haben.
seine zweite schwäche ist eis, da kannst du das ls reifklinge nehmen.das verbesserst du aus kettenschlächter, was du auch von eisen-gospel verbessern kannst. aber es gibt einen haken..man braucht drachenit-erz, was man glaube ich als erstes im vulkan kriegt o.o.
dann solltest du zb. federzünder (hammer) oder peco-tipi (gewehrlanze) nehmen. letzteres eignet sich besonders gut zum wasserkampf.
beide waffen bestehen aus peco material.
deine rüstung ist 100% okay, wenn nicht sogar ziemlich gut.

Antwort #1, 02. April 2013 um 13:23 von Rathian-Ripper

ok vielen dank dann mach ich jetzt den qurupeco und dann bau ich mir die lanze

Antwort #2, 02. April 2013 um 13:26 von Bouwipu

oder nimm die schneeschlitzer also das lagombi doppelschwert habs damit gemach taber mit schlechterer rüstung

Antwort #3, 02. April 2013 um 14:01 von dogler

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
geht das mit dem doppelschwert oder der lanze besser ?

Antwort #4, 02. April 2013 um 14:15 von Bouwipu

er is schnell und mit dem doppelschwert kommt man nicht schnell ran also g-lanze

Antwort #5, 02. April 2013 um 14:42 von legovader0

Es ist eigentlich egal, ich bin einfach so in den Kampf gestürmt. Hatte 10 Tränke und die Items die bei der Mission gestellt wurden. ( Langschwert ) und ich hatte wirklich keine Probleme. Man muss nicht übertriebene Ausrüstung haben um etwas zu schaffen man muss einfach mit seiner Waffe umgehen können c:

Antwort #6, 05. Mai 2013 um 00:01 von IkeaRegal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)