Schadensmodell und kaputte Häuser? (GTA 5)

Moin Moin.

Glaubt ihr das 1. das Schadensmodell so richtig gut wird?
bedeutet das man mit einem Auto gegen die Wand fährt und es wird so wie bei einem richtigen Auto passieren?
Wie hier

2. Ich zocke gerne BF3, ich finde darin auch immerwieder gut das die Häuser zusammen fallen.
Wird es auch mal sowas in GTA V geben?

Nach dem Speichern können die Häuser ja wieder ganz sein?

Frage gestellt am 02. April 2013 um 13:30 von Mitsubishi__power

8 Antworten

Naja ich glaube eher dass die Schadenssimulation nich so groß jetz is wie im Video aber schon um einiges besser! :D Dass zb die Teile umherfliegen und dass man mehr verletzt ist.

Antwort #1, 02. April 2013 um 14:13 von kevin_styla212

Also ich glaube das schadensmodell wird sehr realistisch bei unfällen. wird neh menge spaß machen einfach mal npaar schöne autos zu schrott zu fahren:s und zur 2. Frage ich denke eher nicht höchstens bei missionen ,, aber sonst hmm

Antwort #2, 02. April 2013 um 14:27 von iPusher

1. Ich denke mal das wird wie in IV nur stark verbessert

2. kA alles ist Brandstifung möglich

Antwort #3, 02. April 2013 um 14:40 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Brandstiftung geht ging sogar in Gta sa aber in Gta 5 geht das Feuer realistischer als in Far Cry 3 also und Schadensmodel konnte man im 2. Trailer sehen

Antwort #4, 02. April 2013 um 14:47 von Gaammer

Glaube ich nicht. In Gta wird man auch noch weiterfahren können wie sonst auch. Da kann man das Schadensmoddel nicht "stärker" machen.
Es wird wie in GTa4, nur dass es besser aussieht

Antwort #5, 02. April 2013 um 15:32 von mario1804

Das mit den zerstörbaren Häusern kann ich mir nicht vorstellen in GTA 5 aber in GTA 4 konnte man ja schon Zäune kaputt machen und paar Mauern konnte man auch kaputt fahren.
Ich denke das sie es in GTA 5 noch ein bisschen erweitert haben, wenn man mit er RPG z.B gegen eine Wand schiesst, fällt die zusammen anstatt einfach so stehen zu bleiben.
Zwar nicht überall aber an paar Orten wird es bestimmt so sein.

Antwort #6, 02. April 2013 um 19:04 von gelöschter User

Rockstar meinte man kann Häuser in Flammen setzen usw

Antwort #7, 02. April 2013 um 19:57 von Sonic18

Denkt ihr wenn man schon Häuser abfackeln kann, das sie auch in die Luft gehen, also Kabooommmm?

Antwort #8, 03. April 2013 um 14:54 von Mitsubishi__power

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)