Mod Abos (Skyrim)

Hey leute , wollte grad Skyrim per launcher starten damit der meine Mods aktualiesiert als eine Fehlermeldung kam. Bin dann ma in den Workshop gegangen um die Mods die ich vor kurzem neu Abonniert hatte neu zu Abonnieren und musste feststellen das ich laut Steam keine Mods abonniert hatte (dabei hatte ich um die 60 mods) ist das ein Bug und korrigiert sich wieder oder hab ich jz nen guten Grund mich aufzuregen?

Frage gestellt am 02. April 2013 um 16:09 von K3vokiller

5 Antworten

hab das selbe problem seit ca ne halben stunde

Antwort #1, 02. April 2013 um 16:44 von Donkeykong3672

hab mal im skyrim workshop bei den disskussionen gelesen und alle skyrim spieler haben das problem schätze steam wird das bald fixen

Antwort #2, 02. April 2013 um 17:38 von Donkeykong3672

hmm misst , hab grad alle abonnierten mods gelöscht und skyrim neu installiert

Antwort #3, 02. April 2013 um 17:42 von K3vokiller

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich finde den steam workshop eh schwachsinn, benutz lieber http://skyrim.nexusmods.com/
der mod manager istz zu empfehlen, ist supereinfach

Antwort #4, 03. April 2013 um 02:59 von Crageth

ich benutze seid es skyrim gibt nexus , benutz aber nebenbei auch den steam workshop

Antwort #5, 03. April 2013 um 17:20 von K3vokiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)