Was Ist Mit Meinem Spiel Los! (Pokemon Schwarz)

Ich versuche Voltolos(oder wie auch immer)zu fangen aber immer wenn wo ein Sturm ist gehe ich ins Gras und dann steht plötzlich"Ein Fehler ist aufgetreten.Bitte schalte Sie das System aus"Das passiert immer wieder.Ich will ja scließlich Boreos fangen ):

Frage gestellt am 02. April 2013 um 16:45 von noobsaibot

4 Antworten

"Ich versuche Voltolos(oder wie auch immer)zu fangen"
"Ich will ja scließlich Boreos fangen "
? Welches denn nun? Voltolos kannste bei Schwarz vergessen, das gibts in Weiß.
Und zum Problem: Sofern du das nicht schon getan hast, kauf dir das Original.

Antwort #1, 02. April 2013 um 23:51 von Fable_2

...oder lass das Cheatmodul weg!

Antwort #2, 03. April 2013 um 08:39 von derschueler

ich habe kein cheatmodul ich habe das orginal und mit voltolos habe ich den anderen gemeint

Antwort #3, 06. April 2013 um 12:21 von noobsaibot

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
sorry leute ich habe die frage ganz falsch geschrieben.das ist jetzt die richtige:ich versuch boreos zu fangen aber immer wenn sturm ist und ich ins gras gehe kommt plötzlich"ein fehler ist aufgetreten.bitte schalten sie das sytem aus"ich will ja schließlich demeteros fangen(ich weiss das mann dazu noch voltolos braucht aber den hab ich schon von meinem freund)sorry nochmal :D

Antwort #4, 06. April 2013 um 12:30 von noobsaibot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)