Abkürzungen (Fire Emblem - Awakening)

hi,wisst ihr was die abkürzungen KP,Fäh,Ges,Res, und Glk bedeuten?

Frage gestellt am 02. April 2013 um 17:11 von Tails70

4 Antworten

KP ist die Lebensanzeige, Fäh sind wohl Fähigkeiten, Ges ist Geschwindigkeit, Res Resistenz und Glk Glück .. keine Garantie, dass es stimmt :)

Antwort #1, 02. April 2013 um 18:27 von Sasaki_Lashita

dankeeeeee:)

Antwort #2, 02. April 2013 um 20:02 von Tails70

Also hier nochmal ganz genau:
KP:Leben(sind sie auf 0 ist die Einheit tot)
Fäh:Fähigkeit(je höher desto wahrscheinlicher erfolgt ein treffer)
Res:Resistenz(Verteidigung gegen Magie angriffe)
Ver:Verteidigung(Verteidigung gegen angriffe mit Schwertern,Lanzen,Äxten und Bögen)
Glk:Glück(beinflusst mehrere Sachen)
Ges:Geschwindigkeit(Beeinflust wie oft man selber/Gegner angreift und beinflust die Ausweichrate)

Antwort #3, 04. April 2013 um 15:05 von blackboo

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Druck auf die Teile Trauf dan kommt ein beschreibung aber da wird nicht alles genat manche waffen oder fähigkeiten werd z.B. von Glück also Glk Beiflust. das was oben steht stimmt fast , aber ich erganz noch Fähigkeit: Beiflusttreffe chance und Kritische Treffe chance [stärker also normal angiff glaub 3 oder 4 mal so stark] Glück: Beeifluss wie oft der gegner Kirtisch treffet eisetzt je höher des do nitrige sein chance Geschwinddichkeit Beeinflust wie oft man auswicht normal und Kritische treffer und wen jemand 5 Geschwindigkeit hat kan er 2 mal angreifen also erst greift der spiel an der angeriffen hat oder der wegen der fähikeit zuerst angreift und dan der ander und dan der der 2 mal angreifen darf wege höher geschwindichkeit

p.s. es gibt auch waffen mit den man automatisch 2 mal angreif und ein fähigkeit wo man 5 mal mit halber kraft angreif, die chance ist aber nicht hoch [bekommt man wen man: wen wissen willst less das rückwärt will dir ja nicht den spielspaß verderben :der Schwertmeister die stufe 5 ereicht thciere fnüf efuts eid retsiemtrewhcS red

Antwort #4, 13. April 2013 um 22:16 von super_Zocker3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)