Lulu richtig spielen (LoL)

Hey Leute. Ich wollte mal fragen wie man Lulu spielen sollte. Ich persönlich supporte sehr gerne andere und Lulu ist nicht so lw wie manch andere supporter. Nun wollte ich fragen wie man lulu vorzugsweise spielt. Auf fähigkeitsstärke oder mehr mana reg. Runen wären auchnett mfg

Frage gestellt am 02. April 2013 um 17:14 von gelöschter User

1 Antwort

Ich hole mir Lulu auch bald, daher kann ich dir nur sagen, wie ich sie erstmal spielen würde.

Ich würde mich ein bisschen an meinem Sona-Poke-Spielstil orientieren, also erstmal ein bisschen auf Manareg gehen. Die zwei golditems Philo und Kages, das Warditem, Boots und noch adaptierte Supporteritems wären mein angestrebtes Build. Ich will im Late in der Lage sein, meinen Carry gut zu beschützen.
Wenn ich weiß, dass ich vor allem poken möchte, nehme ich in den Runen gern AP, vllt Magiedurchdringung und Rüstung sowie mres/lvl mit, wenn ich aber mobil sein will, nehme ich auch gern Movementspeedquints. Es wäre auch eine Überlegung wert, manareg mitzunehmen, wenn man mit Manaproblemen rechnet. Ich mag gold/10 nicht unbedingt, ich gebe meinem adc lieber viele kills und kriege daher mein Gold ;)
Auf der Lane will ich den Gegner möglichst viel stören und harrassen. Voll reingehen würde ich mit Lulu nicht empfehlen. Stattdessen guckt man, wann der Gegner bspw. mit Leona voll reingehen will und wenn sie ranspringt, versuche ich sie zu silencen. Sie sollte nun möglichst nutzlos dastehen und ne Menge Schaden durch dich und den adc fressen. Dazu brauch man aber gute Reaktionen. Mit der Ulti, dem Silence und vielen Supportitems kann man auch den adc immer gut beschützen, was mMn das wichtigste später in Teamfights ist.

Antwort #1, 02. April 2013 um 18:03 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)