Gibt es einen Bauernhof? (AC Wild World)

Hey Leute,
meine Freundin meinte wenn man alle Schulden bei Nook abbezahlt hat, und immer noch auf "ausbauen" klickt, kann man sich aussuchen ob man einen Bauernhof oder ein Schloss bekommt. Stimmt das? Oder hat sie geschwindelt?Hilft mir jemand, der vielleicht schon so weit ist?
Jessyselena

Frage gestellt am 02. April 2013 um 17:24 von Jessyselena

9 Antworten

wenn du alle schulden abbezahlt hast ist nichts mehr dein haus ist komplett fertig und du kannst nichts merh ranbauen

Antwort #1, 02. April 2013 um 17:40 von Avalonia

Nein, da hat deine Freundin gelogen ;)!

Antwort #2, 02. April 2013 um 17:41 von Gloomybear

Deine Freundin hat gelogen! (Wäre aber cool)

Antwort #3, 02. April 2013 um 18:12 von KUSTY21

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hat sie es dir gestern erzählt? April, April

Antwort #4, 02. April 2013 um 18:14 von gelöschter User

wieso erfindet man so zeug?

Antwort #5, 02. April 2013 um 18:24 von Incallidus

Was haben denn manche von euch für Freunde? Die irgendeinen Mist über Animal Crossing erzählen, um sich selbst besser dastehen zu lassen? Schlimm sowas, da würde ich, wenn es öfter passiert, einmal ernsthaft über diese Freundschaft nachdenken.

Antwort #6, 02. April 2013 um 20:15 von NekoNeko

@NekoNeko : Ja, das geht echt garnicht !
@Jessyselena: Wie die anderen es schon beantwortet haben: Nein es geht (leider) nicht ;) Dann musst du mal deine Freundin fragen, warum sie gelogen hat...

Antwort #7, 03. April 2013 um 14:26 von Talika

...regt euch doch nicht auf. Vielleicht sollte es nur ein Aprilscherz sein. Und Gerüchte wird es immer wieder geben. So gut ACWW auch ist, eine Freundschaft kündigt man nicht dafür:)

Antwort #8, 03. April 2013 um 18:10 von gelöschter User

@MegaMaxe: Ich reg mich nicht auf^^ Mag ja sein das es nur ein Aprilscherz gewesen ist, aber trotzdem müsste man ja dann hinterher sagen, das es nur ein Scherz gewesen ist oder? Naja ist ja auch egal :D

Antwort #9, 03. April 2013 um 19:14 von Talika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)