Soundpatch installation von Max Payne 1 (Max Payne)

Hallo liebe Community,
ich hatte mir vor kurzem Max Payne 1 geholt und wollte es gleich spielen aber irgentwie kommen bei den zwischen Szenen kein Sound.
Ich weiß dass ich da einen Soundpatch installieren muss aber ich weiß nicht wie das geht ?
Könnt ihr mir helfen und das alles Schritt für Schritt erklären ?

Frage gestellt am 02. April 2013 um 17:36 von GamerTroop

7 Antworten

Ich hoffe du hast den selben Soundfix wie ich(v1.12)auch hier zu finden http://forums.steampowered.com/forums/showthrea...

- Extrahiere den Inhalt der .rar datei in dein Spielverzeichniss
- klick die MaxBatch datei, ein Dosfenster wird sich öffnen
- in dem Fenster wähle/drücke Knopf C für "Convert Game" und warte kurz
- wenn die Konvertierung beendet ist wähle/drücke L für "Launch Game", nach beenden und neustart des Spiels bleibt alle änderungen vorhanden, die Prozedur muss also nicht immer wieder wiederholt werden.

Antwort #1, 03. April 2013 um 15:39 von Ingepunk

Meinst du dass ich den Ordner mit WinRAR entpacken soll und dann in mein Spielverzeichniss reinpacken soll ?
Ich weiß nicht mal wo das Spielverzeichniss ist.
Tut mir leid aber ich kenn mich nicht so gut aus :(

Antwort #2, 03. April 2013 um 16:02 von GamerTroop

Das Spielverzeichniss ist da wo dus Spiel Installiert hast, bsp: C:/Programme(x64)/Max Payne bla, bla...

Das Programm(der Soundfix)sollte per .rar datei verpackt sein, wenn er runtergeladen wurde. Also musst du den Soundfix von da mit WinRar oder 7Zip entpacken. Der Soundfix muss als Rohdatei ins Spielverzeichniss, nicht ihn einem Ordner!

Antwort #3, 03. April 2013 um 16:33 von Ingepunk

Dieses Video zu Max Payne schon gesehen?
ok ich habs aber es geht immer noch nicht.
ich versteh das nicht ich hab das gemacht was du sagtest.
Und außerdem wollte ich auch noch den DeutschPatch installieren hab da aber auch keine Idee wie ich das mache.

Antwort #4, 03. April 2013 um 23:40 von GamerTroop

Für Max Payne 1 gibts keinen Deutschpatch! Das Spiel ist ENGLISH ONLY!
So wie ichs oben beschrieben habe sollte der Soundfix klappen. Ich hatte es beim ersten Versuch gepackt.
Daher hast du vielleicht einen Fehler gemacht. Den Soundfix ins frisch Installierte MP Verzeichnis kopieren. NUR DIE SOUNDFIX DATEN, KEINEN Ordner ins Spielverzeichniss kopieren.
Der Soundfix sagt dir schon was du tun sollst, ist eigentlich Idiotensicher,sogar ich habs dir peniebel genau aufgeschrieben.

Daher sollte es keine Probs geben...

Antwort #5, 04. April 2013 um 00:01 von Ingepunk

Jaa es geht danke danke danke

Antwort #6, 04. April 2013 um 12:39 von GamerTroop

Bittesehr... :)

Antwort #7, 05. April 2013 um 13:09 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne

Max Payne

Max Payne spieletipps meint: Das Spiel, das die Zeitlupe salonfähig gemacht hat. Für Actionspiele ein bahnbrechendes Erlebnis mit einigen Aha-Momenten.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne (Übersicht)