Cha-Cha ist weg.. (MH 3 - Ultimate)

Hay Leute, ich weiß schon dass es zur Story gehört dass Cha-Cha verschwunden ist, ich habe auch mal gelesen dass man zwei 5 Sterne Quests machen muss damit er wieder kommt...
Auf jedenfall wollte ich jetzt lieber nochmal Fragen..
1.Muss man einen bestimmten Quest machen
2.Ich habe denn 5 Sterne Quest Hitzebau versucht zu machen, aber ich bevor ich die Steine zum Lager bringen kann sterbe ich immer weil sobald man die Steine anfasst verliert man Leben, und Kältetrank hilf auch nicht :/ ...
Kann mir jemand weiter helfen...
Ich freue mich sehr über genaue Formulierungen :)
Danke schon mal im Voraus ^^

Frage gestellt am 02. April 2013 um 17:43 von bubble99

3 Antworten

Zu Cha Cha glaube ich, dass es egal ist welche Du machst. Einfach ein paar machen und sehen, was passiert^^

Zum Pulverstein: Du musst auf jeden Fall vor der Quest bei der Katze Essen besorgen, welches dein Leben verlängert (Ich denke +30 reicht). Damit sollte es vom Gipfel bis zum Lager gehen, jedenfalls wars bei mir so.

Antwort #1, 02. April 2013 um 18:17 von Schuki

Okay danke :D bin grade dabei und hab ein Stein mit Glück rumbergebracht ( ich verfluche Uragan und Rehnoplos :D )

Antwort #2, 02. April 2013 um 18:30 von bubble99

Ein weiterer Tipp:

Wie oben ist es eine gute Idee dein Leben zu verlängern, doch ich nehme immer 2 Energydrinks mit, damit ich, ohne Ausdauer zu verlieren, rennen kann!

Auch ist die Fähigkeit Felyne-Springer nützlich, denn dann kannst du mit den Pulversteinen oder Eiern von höheren Gebieten springen ohne, dass das Ei oder Stein kaputt geht. Die Fähigkeit kannst du beim Koch erhalten, indem du ein bestimmtes Gericht ißt!

Antwort #3, 04. April 2013 um 22:33 von Adamo1

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)