Hilfe! Knallboom mann will mich töten teil 2 (Avatar - Pfad des Feuers)

hilfe xd ich muss mit zuko und Sokka diesen knallboom mann töten aber weiß nicht wie. un die Steinblöcke die da rumstehen helfen mir nicht ..
Wie schaff ich das?

Frage gestellt am 02. April 2013 um 17:47 von kaltesherzx3

3 Antworten

Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

1. Die Felsblöcke sind doch hilfreich:
Zum einen kannst du sie als Deckung vor den Angriffen des Knallboommanns benutzen, dazu später mehr, und zum anderen kannst zu sie auch indirekt als Geschosse gegen deinen Gegner einsetzen.

Also ich sag dir mal, wie ich's gelöst habe.

Als allererste Regel natürlich:

Lass dich nicht vom Knallboommann treffen und weich aus.

Am besten rennst du die ganze Zeit im weiten Kreis um ihn herum, wenn du keine Deckung hast.

Jetzt hast zu drei Möglichkeiten einen Gegenangriff zu starten:

1. Du wartest bis der Knallboommann wieder feuert, du stehst allerdings schon glücklicherweise irgendwo anders und kannst auch nicht von umherfliegenden Felsstücken getroffen werden, und jetzt ziehst dem Knallboommann schnell eins mit Sokkas Bumerang übern Schädel und setzt ihn außer Gefecht. Ist das geschehen kannst du ihn so lang zu willst aus nächster Nähe vermöbeln. Denk allerdings daran deine "Betäubung" zu erneuern ;-)

2. Du suchst dir gezielt Deckung hinter Steinen, die, wenn sie getroffen werden, nicht so zersplittern, dass sie dich treffen könnten (Du erkennst ahhand der Linien auf den Steinen in welche Richtung die Teile wegsplittern, wenn der Stein zerspringt ;-) ) und betäubst den Knallboommann aus sicherer Entfernung und dann selbes Spiel wie vorher.

3. Du versteckst dich absichtlich hinter einem Fels, der, wenn der Knallboommann draufzielt, in seine Richtung zersplittern, und rennst selber so schnell wie möglich weg, sobald er focusiert. Denn du willst ja nicht selbt von fliegenden Felssplittern getroffen werden ;-)


Er wird zwischendurch auf mal auf erhöhte Positionen springen.

Da bleibt dir dann nur eins:

Laufen!

Aber keine Angst er kommst früher oder später wieder runter ;-)
Und dann beginnt das alte Spiel wieder von neuen, bis er keinen Leben mehr hat und besiegt ist.

Danach kannst du dich zurücklehnen und die überaus witzige Filmsequenz genießen. ^^


Ich hoffe ich konnte dir helfen.


LG

Amethyst26

Antwort #1, 08. April 2013 um 15:17 von Amethyst26

Danke xD saß da auch dran fest :D. Musste echt lachen als ich"Knallbummmann" gelesen hab xD

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 21:04 von XxGuitarxxFreakxX

Hey Guitarfreak,
"Knallbummmann" ist Sokkas offizielle Bezeichnung von dem Halunken aus der Originalserie ;-)

Antwort #3, 18. April 2014 um 22:07 von Amethyst26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)