Wie lange braucht ihr um es durchzugamen? (Crisis Core - FF7)

Steht oben

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 11:15 von gelöschter User

8 Antworten

ich hab ca 34 stunden und weiss nich wie vielle minuten gebraucht bein ersten mal.mt ein paar Missionen die nicht zu geschichte gehören.

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 11:42 von SerasVictoriaAngel

ich kauf mir das game eben und da wollte ich wissen wie lang es geht und gibt es nach dem endgegner auch noch weiter?

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 12:07 von gelöschter User

ich habe 30:27 stunden gebraucht^^

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 14:26 von Destroyer92

Naja also wenn man nur die Story spielt (und die Missionen wo du Sachen wie z.B. 1 weitere Ausrüstung tragen bekommst) braucht man mal so 15-20h. Mit allen Missionen, Max Level/Power von Zack und Matria dauert das schon an das dreifache (gilt natürlich beides beim 1. mal).

Aufgrund deiner letzten Frage nehme Ich an es geht dir hierbei um eine Kaufentscheidung, dann gebe Ich noch den Tipp erstmal nur die Story auf normal zu spielen und dann alles auf schwer im New Game+ Modus (den sieht man nicht, ist einfach die Bezeichnung dafür dass du ein neues Spiel startest aber deine Ausrüstung usw. behälst), es sei denn du möchtest auf Low Level spielen, dann must du schon beim normalen Spiel darauf achten nicht zu lvln oder ein komplett neues starten was dann aber anfangs recht heftig sein soll.

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 14:36 von Towelie

14 stunden

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 17:52 von Seph_irtoh

ich hab 16 stunden und 26 minuten gebraucht

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 19:20 von gelöschter User

Ick hab zwei tage gebraucht Für die stufe Schwer

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 21:05 von Tobih2o

thx leute habt mir geholfen das ich es endgültig kauf

Antwort #8, 29. Juli 2008 um 11:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)