Audi r8 ! (GTA 5)

Mir ist aufgefallen das der R8 sehr sehr oft vor kommt und meiner meinung am meistens Ppräsentiert wird spielt der vielleicht irgend eine größere roller ? Was denkt ihr wieso er mehr präsentiert wird und habt ihr noch andere indeen dazu oder findet ihr das total bescheuert was ich da sage ?

Frage gestellt am 02. April 2013 um 18:35 von Resident-evil-killer

18 Antworten

Ich glaube deine Frage ist sehr sinnvoll! Der Audi R8 ist ein neues Fortbewegungsmittel im Spiel.Diesen R8 fährt meistens Franklin also ist davon auszugehen dass es sein Wagen ist,habs auch schon wo gelesen aber wenn ich nur wüsste wo.Hoffe ich konnte dir helfen ;DD

Antwort #1, 02. April 2013 um 18:51 von kevin_styla212

Das ist der 9F von Franklin, natürlich werden auch viele andere dieser Wagen rumfahren aber Franklin besitzt auch eins.
Ich werde mir aber trotzdem eher welche klauen. :p

Achja und vergisst nicht das es in GTA 5 keine echten Automarken gibt, ich dachte auch erst das es ein Audi R8 ist, aber es ist wie immer nur ein 'fake' von Rockstar.

Antwort #2, 02. April 2013 um 19:02 von gelöschter User

Das ist mir schon klar das es keine orginal Marken gibt in Gta ^^. Aber es gibt nach stellungen gutes bsp: Der gefakte r8 oder der Infermous oder so wie der heist ist ein Mix von Pagani und Lamborghini.

Antwort #3, 02. April 2013 um 19:16 von Resident-evil-killer

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
In GTA IV spielte der Schafter (Mercedes W220) die größere Rolle, da er das Auto der russischen Gangster am Anfang war und auch wie der 9F das Cover zierte.

http://de.gta.wikia.com/wiki/Schafter_(IV)

Viele Spieler haben sich den R8 im Spiel gewünscht und außerdem gab bislang kaum einen Auftritt von Audi-Modelle in der Serie bis auf eines aus LCS.

Antwort #4, 02. April 2013 um 19:46 von Nayru

naja der r8 war eig auch so ein gehyptes auto in real life. und ist auch sehr beliebt eben (mein lieblingsauto ebenfalls) daher denk ich dass R* diese geile karre oft präsentiert da ich mal glaube viele fans sich dieses auto für ein gta gewünscht haben. sry falls ich jetzt iwas doppelt gesagt habe was andere schon geschrieben haben, da ich die antworten nicht durchgelesen hab ^^ sry habs eilig

Antwort #5, 02. April 2013 um 20:28 von BlackTigerBj96

Der R8 ist Michaels Auto.

Franklin muss ihn immer für ihn stehlen.

Antwort #6, 02. April 2013 um 20:48 von Mitsubishi__power

Michael fährt auch einen Sentinel (BMW M3)

http://de.gta.wikia.com/wiki/Sentinel_(V)

Antwort #7, 02. April 2013 um 21:00 von Nayru

Der Wagen ist Michael seier ! Wie oben gesagt.
Und Franklin klaut halt Autos auch einen F9 (R8) desswegen sieht man ihn auf Bildern und im Trailer damit !

Ich würde übrigens in real Life lieber einen R8 fahren statt einen ferari ! :)

Antwort #8, 02. April 2013 um 21:22 von Mukke1996

Nayru
Michaels Frau hat einen Sentinel XS.

Antwort #9, 02. April 2013 um 21:28 von Mitsubishi__power

Mitsubishi__power
Ich dachte eher umgekehrt. Aber ok.

Michael hat aufjedenfall ein Fahrrad.

Antwort #10, 02. April 2013 um 21:36 von Adrian94___Rockstar

Jo xd

Nee, so isses.

Franklin hat viele Fahrzeuge, nicht zu klären, eben alle.
Michael hat einen 9F (R8) und einen Audi A6 oder Alfa Romeo in der Mischung. Und auch Fahrrad. XD
Trevor hat einen Bodhi, ähnlich einem Jeep Wrangler.

Antwort #11, 02. April 2013 um 23:24 von Mitsubishi__power

ich zock mit trevor michael's 9F (R8) ab . das er es verkaufen kann für drogen

Antwort #12, 02. April 2013 um 23:40 von iPusher

Der Anfang mit Trevor soll lustig werden, habe ich gelesen.

Antwort #13, 03. April 2013 um 14:55 von Mitsubishi__power

Mitsubishi__power
Ich glaub du meinst den Wagen als Alfa oder Audi A6 http://www.spieletipps.de/ps3/grand-theft-auto-... das ist aber ein Maserati Quatrotope oder so

Antwort #14, 03. April 2013 um 22:35 von TuerkishArmy(BMW10)

Tuerkisharmy das ist ein Jaguar !
Den Link den du geschickt hast !
Kein Maserati

Antwort #15, 03. April 2013 um 22:44 von Mukke1996

Antwort #16, 03. April 2013 um 22:48 von Mukke1996

Den meinte ich nicht.

http://www.pcgames.de/screenshots/970x546/2012/...

Den meinte ich.
Nein, das ist nicht der Jaguar.

Antwort #17, 04. April 2013 um 12:22 von Mitsubishi__power

Der Wagen ist eher ein Mix von Jaguar und Maserati

Antwort #18, 19. April 2013 um 22:40 von TuerkishArmy(BMW10)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)