Wie bekomm ich das langschwert das nicht kaputt geht? (Zelda Ocarina of Time)

Ich hab das Schwert schon mal kaputt gemacht und denn Bruder von den der des mir verkauft hat gefragt und er sagt mir das er bessere schwerter machen kann aber ich weiss nicht wie ich in dazu bringen kann das er mir eins macht

Frage gestellt am 02. April 2013 um 18:40 von Bengy123

1 Antwort

Um das Biggoron-Schwert zu bekommen, mußt du vorher viele Aufgaben lösen:

1. Laß dir von dem Hühnermädchen in Kakariko das weiße Huhn Kiki geben. Sobald es aus dem Ei geschlüpft ist, geh damit in das Haus der Zimmermannsleute. Dort findest du Talon schlafend auf einem Bett. Wecke ihn mit dem Huhn auf und bring es dann zum Hühnermädchen zurück.

2. Von dem Hühnermädchen bekommst du jetzt ein blaues Huhn. Damit gehst du in die Verlorenen Wälder und vom Eingang aus nach links, wo früher das Horror-Kid war. Dort hockt der Typ, der in deiner Kinderzeit am Eingang von Kakariko unter dem Baum gesessen hat. Wecke ihn mit dem Huhn, und du bekommst von ihm einen Pilz.

3. Den Pilz bringst du zur Hexe Asa in Kakariko. Von ihr bekommst du einen Modertrank. Geh damit zurück in den Wald, wo du den Typen getroffen hast. Der ist aber nicht mehr da. Statt seiner steht dort ein Mädchen, das dir eine Säge gibt.

4. Die Säge bringst du dem Zimmermann, der im Gerudo-Tal vor seinem Zelt steht. Über die kaputte Brücke kannst du mit dem Pferd springen.

5. Der Zimmermann gibt dir für die Säge ein zerbrochenes Biggoron-Schwert. Damit mußt du jetzt auf den Todesberg hinauf zu Biggoron.

6. Dummerweise hat Biggoron Lavastaub in die Augen bekommen und kann nichts sehen. Er gibt dir ein Rezept für Augentropfen, mit dem du zum Zora-König gehen mußt.

7. Der Zora-König gibt dir einen Frosch, den du zum Labor am Hylia-See bringen mußt. Dort bekommst du die Augentropfen, und die wiederum mußt du zu Biggoron bringen. Dann erst repariert er dir das Schwert. Allerdings bekommst du es nicht gleich. Zuerst bekommst du ein Zertifikat, mit dem du dann ein paar Tage später mal nachfragen mußt, ob das Schwert fertig ist.

Antwort #1, 03. April 2013 um 19:28 von plueschohrmausi

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)