Die Medaille für Elizabeth & 1999 Modus (Bioshock Infinite)

Hey Leute, ich bin es schon wieder.
Meine Fragen sind :
1. Hat die Auswahl der Medaille für Elizabeth am Anfang irgendeine Auswirkungen auf die Story ?!
2. Was ist der 1999 Modus und wo kann man ihn auswählen.

Frage gestellt am 02. April 2013 um 18:44 von zinedinexd

9 Antworten

1) Da es kein anderes ENde gibt, glaube ich, dass es egal ist.

2) Das ist ein Modus, der freigeschaltet wird, wenn du das Game 1x durchgespielt hast. Ist praktisch der höchste Schwierigkeitsgrad, darin halten und teilen die Gegner mehr aus, das wiederbeleben kostet mehr Doller und wenn du nicht genug Geld hast, dann musst du beim letzten Savepoint neu beginnen und einen Navigationspfeil gibt es auch nicht.

Antwort #1, 02. April 2013 um 18:50 von Lufia18

Ok, danke. Dann wird der als nächstes gezockt. Hört sich ja sehr machbar an.

Antwort #2, 02. April 2013 um 18:58 von LQC0

oha ok danke :)
dachte die medalie würde ihr verhalten oder so beeinflussen :)

Antwort #3, 02. April 2013 um 21:56 von zinedinexd

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
Also da bei einen anderen Spieler scheinbar beim Vogel der Notentext BIRD war und ich beim Käfig CAGE hatte, hat das wohl nur Einfluss auf den Notentext, was in meinen Augen richtig sinnlos ist xD

Antwort #4, 03. April 2013 um 04:02 von Lufia18

Huhu,

hatte den wirklich jemand am Ende das Wort BIRD?!

Im Prinzip handelt es sich ja nicht um einen "Notentext" sondern um bestimmte Noten der Tonleiter (C-D-E-F-G-A-H-C), also ist CAGE den Noten nach möglich, die Noten BIRD ergäben aber überhaupt keinen Sinn. - Verbessert mich sollte ich falsch liegen ;)

Ebenfalls schließe mich Lufia18 an, da es nur ein Ende gibt denke ich dass es keinerlei Änderungen im Spielverlauf bezüglich einem anderen Ende gibt denke ich dass sollte nichts beeinflussen, hab da eher eine andere Theorie..

!ACHTUNG SPOILER!
Ich denk dass soll eher zeigen dass es in allen Welten wie Elizabeth/Anna sagt Konstaten und Variablen gibt, dass testen die Luteces wohl durch diese "spielchen" aus. Konstante: Jeder Booker der nach Columbia kommt wirft bei Heads or Tails immer Head - das Beweist das Schild welches Robert trägt. Ebenfalls (in der englischen Version) frägt Robert Anfangs im Boot ob sie nicht Booker fragen sollen ob er rudern möchte. Rosalind entgegnet darauf dass es keinen Sinn macht da er sowieso ablehnen würde, das beutedet dass jeder Booker abgelehnt hat und ablehnen wird = Konstante. Eine Variable wäre hierbei das "Medaillon" welches Elizabeth angeboten wird, Booker jedoch auswählen kann was Ihm 'besser gefällt' hierbei wählt er manchmal den Käfig, manchmal aber auch den Vogel = Variable.
! SPOILER ENDE!


LG :)

Antwort #5, 03. April 2013 um 21:47 von Smash1ng

Ich kann leider nur das sagen, was jemand mal gesagt hat.

Diesmal spiele ich auf 1999er mit dem Vogel, mal sehen was am Ende wahr ist ;)

Antwort #6, 03. April 2013 um 21:52 von Lufia18

Hattest Du zuerst den Käfig gewählt und dann ist CAGE rausgekommen?
Hab nämlich den Vogel gewählt und hatte ebenfalls CAGE. ;)

Antwort #7, 03. April 2013 um 23:20 von Smash1ng

@Smash

Ja, ich hatte damals den Käfig gewählt und bekam am Ende eben die Nachricht mit den Käfig darauf und die Noten waren CAGE.

Wenn das jetzt auch beim Vogel so ist, würde ich gerne mal wissen, wozu wir uns dann eigentlich entscheiden können, haben die Entwickler bei der Stelle Migräne oder wie? xD

Antwort #8, 04. April 2013 um 02:42 von Lufia18

ja auch bei vogel kommt am ende CAGE !

Antwort #9, 01. Mai 2013 um 21:42 von SlrBob88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)