Hi Leute ! (LoL)

Wer von euch spielt mit Smart Cast (Schnelltasten Belegung)?

Frage gestellt am 02. April 2013 um 18:51 von YuMo2013

11 Antworten

Ich spiele mit smartcast
:)

Antwort #1, 02. April 2013 um 19:03 von nooby34

Wieso willst du das wissen? D:
Hilft das dir bei deinem persönlichen Spielerlebnis?

Antwort #2, 02. April 2013 um 19:03 von gelöschter User

PS aber nicht bei global ultis z . Bsp panthe Ashe ezreal tf usw.

Antwort #3, 02. April 2013 um 19:06 von nooby34

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich, Ich, Ich. Hier nimm mich bitte. Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich spiel mit Smart cast. Hier Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinten letzte Reihe.

Antwort #4, 02. April 2013 um 19:14 von duellmaster110

ich auch

Antwort #5, 02. April 2013 um 19:30 von killer-smile

Ahn okaydanke spiele jetzt auch so ;)

Antwort #6, 02. April 2013 um 19:46 von YuMo2013

Seit ich Katarina aktiv spiele, benutze ich es. ;)

Fand das Erlernen sehr hilfreich, da mit z.B. mit Ryze einfach nur wie blöd auf die Tasten hämmern muss, um Dmg zu drücken. ;D

Bei Champs, welche ich nicht oft spiele, stelle ich auch manchmal die Funktion "Reichweite bei Schnellzaubern sichtbar" ein. Damit ist man zwar etwas langsamer, aber, was die Range angeht, ein bisschen sicherer!

Hoffe, konnte helfen. :)

Antwort #7, 02. April 2013 um 19:46 von Drum_N_Fast_N_Biggy

Smartcast sind meiner Meinung nach einfach viel Effektiver, die Spells lassen sich viel entspannter und schneller zaubern.

WACHSCrome

Antwort #8, 02. April 2013 um 19:48 von WACHSCrome

Ich. Und zwar alles. Sogar Blitz. Und Sonas Ulti. Macht nicht immer Sinn, aber ich komm ohne kaum mehr klar.

Antwort #9, 02. April 2013 um 19:59 von saputellooooooo5

Sona Ult muss man Smartcasten.
Anders sind die Flash Ults recht verzögert, und dass ist dann...
Das ist nicht schön.

Antwort #10, 02. April 2013 um 20:07 von gelöschter User

Früher wo ich mit lee sin ohne smartcast gespielt habe habe ich nie mein q spell getroffen :D und jezz bin ich ein meister damit xD

Antwort #11, 03. April 2013 um 00:21 von Bloodyalboz275

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)