Ganz dringende Frage! (Nintendogs Dachshund)

Wenn ausprobieren will ob man welpen kriegen kann muss man doch folgendes tun: 50 Stunden mit dem hund verbringen, Füttern,Ihm trinken geben und so weiter aber ein kapier ich gar net wie meinen manche das die Hunde für neulinge sein sollen. Was sin neulinge?

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 11:17 von RUSSE96

16 Antworten

mal abgesehen davon, dass man keine welpen bekommen kann:

mit neulinge meinen die den charakter von den hunden.
wenn du also einen hund kaufst sollte da stehen
"Ein ... männchen/weibchen, besonders geeignet für neulinge"

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 12:07 von evilicious

Neulinge sind Menschen, die wenig Erfahrung mit etwas haben.

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 13:59 von Wolfsdrache

Das stimmt nicht ganz evilicious. Ich habe das nämlich schon mal auspropiert und ich habe zwei Welpen von meiner Hündin Trixi bekommen. Und nun zu der eigentlichen Frage: Wenn du einen neuen Hund kaufst steht da manchmal: ,,Ein sehr nettest Weibchen/Männchen. Besonders für Neulinge geeignet.´´ Neulinge sind die die gerade erst mit dem Spiel begonnen haben und das Spiel noch nicht so richtig kennen. Für die ist das Spiel dann mit so einem Hund einfacher weil der Hund einfacher zu versorgen ist als andere.

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 17:23 von Laila110

man kann welpen ! WIE BEKOMMT MAN WELPEN ? SAGS MIR,BIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEE!

Antwort #4, 01. August 2008 um 16:24 von 08smasher08

Also, 08smasher08, als ertes musst du Männchen und Weibchen kaufen. Gleiche Fellfarbem, gleiche Rasse. Du musst bei beiden Hunden über 50 Stunden gemeinsame Zeit haben. Ist schwierig aber es klappt. Und das Mänchen MUSS betteln können und das Weibchen MUSS liegen können(Platz). Dann musst du eine Schale ,,Wasser´´ über die Nacht hin stellen und den Nintendo °°DS DIE GANZE NACHT AN LASSEN. Hast du glück, so ist deine Hündin am nächsten Tag schwanger. Du musst nun 1 Monat und 1 Woche warten. Übrigens: So lange das Weibchen schwanger ist darf es an KEINEN Wettbewerben teil nehmen!

Antwort #5, 01. August 2008 um 19:11 von Laila110

na hoffentlich klappt das...
kannst du mal bilder von denen reinstellen?werden die eigentlich größer?

Antwort #6, 15. Oktober 2008 um 15:45 von gelöschter User

@Leni321
Das was Laila110 schreibt, habe ich schon ausprobiert. Es klappt nicht.

Antwort #7, 15. Oktober 2008 um 16:24 von Wolfsdrache

och mann ich hab keine ahnung wem ich nun glauben soll...
trotzdem danke wolfsdrache :)

Antwort #8, 16. Oktober 2008 um 16:07 von gelöschter User

Weist du als ich bei meinem ds geguckt hab da stand dann du hast zwei welpen bekommen und dannach stand da das ich sie in der hundepension abholen kann. wascheinlich deshalb weil ich zuhause nur drei hunde haben kann. ich hatte ja nit nur trixi sondern auch noch ploa das männchen zuhause. ich hab sie dann geholt aber die waren genauso groß wie ploa und trixi. Tut mir leid leni aber mein dad hat mir verboten bilder reinzustellen :-(

Antwort #9, 16. Oktober 2008 um 17:13 von Laila110

@Laila110
Schlechte Ausrede.

Antwort #10, 16. Oktober 2008 um 17:23 von Wolfsdrache

Ach ja? Wenn mein Vater es mir verbietet darf ich es eben nicht. Der PC gehört nämlich meinem Vater. Und er kann jeder Zeit gucken ob ich Bilder reingestellt habe. Und wenn er welche sieht die von mir sind dann darf ich zwei Wochen nicht an den PC. Und wenn du mir nicht glaubst hast du eben Pech. Auserdem kann man Welpen nur selten bekommen. Ich habe ja hingeschrieben dass es nur klappt wenn man Glück hat. Dann hattest du eben kein Glück.

Antwort #11, 17. Oktober 2008 um 15:22 von Laila110

Ich weiß es nicht ob es stimmt alle sagen das sie keine Bilder hochladen können oder dürfen,langsam denke ich das ist nur eine Ausrede.:(

Antwort #12, 17. Oktober 2008 um 15:55 von gelöschter User

Es ist nicht einfach eine Ausrede! Mein Vater hat es mir WIRKLICH verboten!

Antwort #13, 17. Oktober 2008 um 20:53 von Laila110

ja kann ja sein,aber manche haben andauernd nur solche ausreden...

Antwort #14, 18. Oktober 2008 um 15:51 von gelöschter User

Manche sind halt so.

Antwort #15, 19. Oktober 2008 um 15:26 von Laila110

hmmm...

Antwort #16, 21. Oktober 2008 um 13:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)