Wie soll das gehen? Mal sehen... (Animal Crossing - City)

Wie bekomme ich WIFI? Ich habe einen Router und habe in der Wii die verbindungseinstellung schon vorgenommen WEP-Schlüssel eingegeben und bei der Testverbindung wird nichts!
P.S:W-Lan war an!

Frage gestellt am 02. April 2013 um 18:55 von gelöschter User

11 Antworten

Wifi bekommst du beim router selber vor allem bei mir. hinten am router ist ein runder kreis der heisst bei mir reset. denn muss man mit einem stift reindrücken und dann hat man wifi. aber wlan kann auch internet. verbindung machen. du musst den code von deinem router eingeben. bei der wii in der einstellung bei internet.

Antwort #1, 02. April 2013 um 19:56 von HACHIKO7

Danke Hachinko ich schau mal nach danke

Antwort #2, 02. April 2013 um 20:23 von gelöschter User

gerne sonst frag einfach wieder nach

Antwort #3, 02. April 2013 um 20:27 von HACHIKO7

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich hab den Knopf gedrückt mit nem Stift ein Verbindungstest gestartet und er sagt Fehlercode:5000 noch was! Wie soll das jetzt gehen?

Antwort #4, 02. April 2013 um 22:12 von gelöschter User

haast du den code von router eingegeben. und er musss selbständig nach acesspoint suchen.

Antwort #5, 03. April 2013 um 09:34 von HACHIKO7

also gehe auf wii menü
wii optionen
wii systemeinstellung
internet
und dann suchen lassen der accespoint sucht er selber raus
dann den code eingeben von deinem router der steht hinten drauf beim router
und dann sollte es funktionieren.

und wenn du es hast gehe zum rechten hund am stadttor der gibt dir denn freundescode. damit du dich treffen kannst mit anderen.
dann musst du der person mit der du treffen möchtest stadtname geben und der name der spielfigur und der fc code. und dann gibt sie dir ihre daten musst du dann beim herzsymbol abspeichern.

ich hoffe es hilft dir weiter

Antwort #6, 03. April 2013 um 10:01 von HACHIKO7

ich habe den WEP-Schlüssle schon 3 mal eingegeben und immer kamm das gleiche ich habe es genau so gemacht

Antwort #7, 03. April 2013 um 16:29 von gelöschter User

In der Anleitung deiner Wii wird genau beschrieben, wie du es machen musst.
LG

Antwort #8, 03. April 2013 um 17:47 von gelöschter User

Aha okay! Ich danke ganz herzlich HACHIKO und MageMaxe

Antwort #9, 03. April 2013 um 18:56 von gelöschter User

hat es geklappt lunarfeder ?

Antwort #10, 03. April 2013 um 18:57 von HACHIKO7

Ja ich hab Wifi! Danke! Daumen Hoch

Antwort #11, 04. April 2013 um 08:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)