Umwelt (AC Wild World)

Was bedeuten die verschiedenen Dinge die Pelly immer sagt wenn ich sie um die Umwelt frage?Wie z.B. "Wir brauchen mehr grün"oder so etwas?Sind das jetzt Blumen oder Fruchtbäume oder die Bäume die man bei Tom Nook kaufen kann?

Frage gestellt am 02. April 2013 um 19:03 von kristalglanz

10 Antworten

wir brauchen mehr grün bedeutet das du mehr pflanzen musst ob früchtbäume,tannen,bäume oder blumen es sind ist egal.
wir haben zu viele bäume bedeutet du musst einpaar abhacken
und es hat zuviele sachen auf dem bode dann musst du sachen wegtun (Muscheln,Früchte und Blumen gilten nicht)

Antwort #1, 02. April 2013 um 20:18 von milly333

Aber sie hat das mit Grün gesagt und als ich einen Fruchtbaum gepflanzt hab war gleich zu viele Bäume.Deswegen frag ich.

Antwort #2, 02. April 2013 um 20:23 von kristalglanz

Ich kenn mich nicht so aus aber vielleicht könntest du es versuchen statt einen Fruchtbaum,einen normalen Baum zu pflanzen.Oder ich weiss nicht ob es stimmt aber vielleicht hast du zu viele Fruchtbäume und brauchst mehr normale.

Antwort #3, 02. April 2013 um 21:18 von Elisa4ever

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wenn sie erst sagt, du hättest zu wenig grün und nach dem pflanzen eines baums meint, du hättest zu viele bäume: die anzahl deiner bäume war genau richtig (also einen wieder abhacken), jetzt musst du blumen pflanzen!

Antwort #4, 03. April 2013 um 07:46 von Incallidus

fruchtbäume gelten NICHT und es hilft nicht EINEN baum zu pflanzen! :-)

Antwort #5, 03. April 2013 um 13:55 von Mary-Mary

So meinte ich es nicht,sondern ich hab mal so eine ähnliche Frage gestellt und jemand sagte man muss mehr normale als Fruchtbäume haben.Daher habe ich das jetzt gesagt und meinte eher statt den Fruchtbaum der kristalglanz das Kommentar "Zu viele Bäume" brachte,vielleicht einen Normalen zu pflanzen,weil der vielleicht weniger macht (da bin ich mir wie gesagt kaum sicher).Aber da es sicher ist es sind zu wenig Blumen,tuts mir leid das ich dieses Kommentar gebe.:(

Antwort #6, 03. April 2013 um 15:57 von Elisa4ever

Ja,ich pflanze jetzt seit 4 Tagen immer zwei Normal-Bäume und es ist nicht darüber.ich hab das Gefühl die bringen garnichts.

Antwort #7, 03. April 2013 um 21:17 von kristalglanz

vergiss mal die bäume und pflanz lieber blumen, bringt mehr ;)

Antwort #8, 04. April 2013 um 12:53 von Incallidus

Wenn du früchte eingräbst und daraus bäume gewinnen willst zählt das xnicht! Es ist wichtig das es die bäume sind die du bei nook im laden kaufst, den fehller hab ich (auch) gemacht

Antwort #9, 05. April 2013 um 14:26 von itriedtokissyou

Stimmt nicht. ALLE Bäume zählen, egal wer was anderes behauptet. Egal ob Geld-, Nook- oder Fruchtbäume: Bringt alles was. Wenn man einen Baum mehr pflanzt und sie sagt, es sind zu viele, entweder einen fällen und Blumen pflanzen, wie schon gesagt wurde oder das Gleichgewicht stimmt nicht und es sind zu viele auf der einen Insel und zu wenig auf der anderen. Ich hab einen Tipp, um Blumen zu bekommen, und zwar: Stellt auf die Zeit des Blumenfestes um (irgendwie 6. April oder so..?) und holt euch jeden Tag die Blumen anderer (>:D) und pflanzt sie in regelmäßigen Abständen in der Stadt. Ich habe so eine perfekte Umwelt, das Problem ist jetzt nur, dass KEIN EINZIGER Baum mehr wachsen will und ich noch 9 Bäume pflanzen muss ): (Kann vllt jmd die Frage von mir beantworten? Steht ganz vorne..)

LG Yoshima

Antwort #10, 08. April 2013 um 17:36 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)